Freitag, 3. August 2012

Tolle Links & Freitagsfüller No. 31/2012


Jeden Freitag bei Barbara: der 
...und so sieht meiner heute aus:
1. Die olympischen Spiele begeistern mich in diesem Jahr irgendwie noch gar nicht. Früher habe ich das immer gerne geschaut (ganz besonders Turmspringen!), aber ich finde, dass es da noch ganz andere Superstars gab. Ich war grosser Fan von Sergey Bubka (der war echt unglaublich!), Jonathan Edwards (der mich immer irgendwie an Mr. Bean erinnerte) und Michael Johnson (dieser Laufstil!)... schade dass es solche Ausnahmeathleten heute kaum noch gibt.
2. Seit der 2. Runde Post aus meiner Küche und dem wunderbaren Paket von Frau Heuberg bin ich total süchtig nach Friands, denn die sind so lecker, leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum wenn mir oder einem meiner Kinder etwas passieren würde. Aktuell habe ich da wieder viel drüber nachgedacht... ich sag nur ich sollte aufhören Private Practice zu schauen.
4.  Ich hätte mich schon lange einer doofen KrampfadernOP unterziehen sollen aber der Schweinehund und andere Hindernisse haben dies bislang verhindert. Neuer Anlauf dann im Herbst..
5.  Der Gedanke an einen eventuellen Umzug näher an die Alpen, lässt mich momentan sehr hoffen dass es tatsächlich klappt. 
6.  Aufgewachsen bin ich in München und Landshut (wobei ich bedeutend länger in der niederbayerischen Landeshauptstadt war; jetzt bin ich froh wieder in Oberbayern zu leben).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine weitere feine Mahlzeit von KommtEssen!, morgen habe ich Einkäufe und die üblichen Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich einfach nur unsere beiden neuen Familienmitglieder willkommen heissen und geniessen!

Euch allen in Nord & Süd wünsche ich ein ganz wundervolltolles Wochenende! Seid ihr auch mit dabei bei der dritten Runde von POST AUS MEINER KÜCHE? Es wird dieses Mal gepicknickt... cool oder? Und alle die am Wochenende was richtig tolles lesen und anschauen wollen: es gibt die dritte Ausgabe des sisterMAG und ich bin sicher, diese wird genauso grossartig wie die beiden Vorgänger! 

Lasst es euch gut gehen und seid liebst gegrüsst von
Frau Süd


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!