Samstag, 4. August 2012

Sommerhits 2012

Der geneigte Leser weiss ja nun bereits dass ich jeden Monat eine CD, buntgemischt mit alten & neuen Lieblingsliedern, für mein Auto erstelle und diese dann im jeweiligen Monat während den Autofahrten rauf und runter höre bis am Ende des Monats die ganze Familie alle Lieder auswendig mitsingen kann.

Nachdem der August DER Sommermonat ist sein sollte und ich mir die Sommerstimmung nicht von der aktuellen Wetterlage vermiesen lassen möchte, gibt es im August traditionell eine Sommerhits-CD. Im letzten Jahr einmal quer durch die Jahrzehnte und zwar der jeweilige tatsächliche Sommerhit des Jahres. Da waren dann Songs wie "Pack die Badehose ein" , "Itsy Bitsy Teenie Weenie..." oder "Lambada" mit dabei. Und auch in diesem Jahr habe ich wieder in den Tiefen der Sommerhits gewühlt und einige Perlen zu Tage gefördert. Das Ergebnis kann sich - wie ich finde - sehen bzw. hören lassen und meine Kinder (und ich natürlich auch) sind sehr begeistert.


Macht doch gleich Sommerstimmung oder? In diesem Sinne wünsche ich euch allen in Nord & Süd ein fantastisches Sommerwochenende mit viel guter Musik und ebensolcher Stimmung. Lasst es euch gut gehen und seid lieb gegrüsst von Frau Süd

(Ein Video voller Kindheitserinnerungen... ist war damals so sehr von den tanzenden Kindern angetan!)

Kommentare:

  1. Cooooool.... Da macht schon das Lesen Sommerfeeling und auch für mich gibt's Kindheitserinnerungen

    <3<3
    [SonnePalmeBlume]

    AntwortenLöschen
  2. Yeah ich sitze auch gerade an meinem august samplaaa ;-))) und wie lustig: pata pata ist auch drauf! all time favourite summerhit.

    happy singing
    jules

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!