Mittwoch, 1. August 2012

Small Treasures

Den kreativen Online-Marktplatz DaWanda brauche ich wohl niemandem mehr ernstlich empfehlen. Tatsächlich ist es aber so, dass ich dort bis vor kurzem noch NIE (!) etwas bestellt habe, wenngleich ich schon viele Dinge umwerfend schön fand. 
Zu meinem ersten Einkauf hat mich nun der Shop Small Treasures verführt. 
Ich möchte euch heute meine Favoriten aus diesem süßen Shop vorstellen, zumal mich die Produkte - aber auch die professionelle Abwicklung (Sonntag gekauft, Montag bezahlt, Lieferung am Donnerstag) - absolut überzeugt haben:


Ehrlich, wenn irgendwo "LOVE" drauf steht... hach, da grillen bei mir irgendwelche Synapsen durch: das muss ich einfach haben. Diesen hübschen Stempel werde ich mir DEFINITIV als nächstes zulegen! Superschön, oder?



Da ich bekanntermaßen gerne backe und Kuchen & Co auch wahnsinnig gern verschenke - und für mich die Zutat "Liebe" auf jeden Fall dazu gehört - sind diese Aufkleber einfach perfekt für mich.



Meine neueste Leidenschaft sind Stempel. Diese Häkel-Dekor ist auch so richtig niedlich, oder?



Pakete und Geschenke, die in zartes Seidenpapier eingeschlagen sind, finde ich einfach nur traumhaft schön. Dieses gepunktete ist mir Geschenk genug :-)


Diesen Stempel habe ich mir bereits zugelegt. In diesem Stil gibt es noch einige schöne mehr! Ich sag nur XOXO!



Niedliche Etiketten/Anhänger braucht man doch immer, oder?



Und von Masking Tape kann man nun wirklich nie genug haben!

Wie gefällt euch der Shop? 
Und wie haltet ihr es mit Stempeln, Verpacken etc? 

Liebe Grüße, Frau Nord

PS: Sehenswert ist auch übrigens absolut der dazugehörige Blog Small Treasures

PPS: Die Shopinhaberin kenne ich übrigens (bedauerlicherweise) nicht, dies ist ein Werbe-Post aus freien Stücken :-)

Kommentare:

  1. Ich hab auch erst vor kurzem das erste Mal bei dawanda zugeschlagen und meine Liebe zu Stempeln entdeckt!^^
    Die Stempel finde ich super toll und die Etiketten auch, alles sehr hübsch! Muss ich nachher erstmal stöbern!:)

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir wirklich den selben Lieblingsshop bei DaWanda, denn ich bin dem Sortiment von Small Treasures auch schon verfallen. Der Homemade-Stempel hat mir schon gute Dienste geleistet, das Masking Tape ist klasse und die Etiketten toll für verschiedenste Gelegenheiten!
    Klasse Idee mit der Shop-Vorstellung bei DaWanda liebe Frau Nord! Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. groooooßartig!!! Da muss ich auch demnächste shoppen!!! ;-)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!