Montag, 13. August 2012

Kleines Give-away

Hallo Du! Ja, genau, DU! 
Wir freuen uns wirklich immer sehr, wenn du uns hier besuchst und fleißig kommentierst. Deswegen hast du jetzt die Chance, ein kleines Dankeschön zu gewinnen!


Wir verlosen 1 x die aktuelle Ausgabe der COUCH (das Wohn & Fashion Magazin) und eine dazu passende Handyhülle aus lila Filz (passend für alle Smartphones).

Ihr müsst lediglich eingetragener Leser sein und bis Sonntag, den 19. August, 23:59 einen entsprechenden Kommentar unter diesem Post hinterlassen
  
Viel Glück wünschen
Nord & Süd

Kommentare:

  1. Jaaaa ich möchte unbedingt mitmachen!
    Vielleicht habe ich ja Glück??? :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Die wollte ich mir auch endlich mal kaufen, hab's aber nie hingekriegt. Da mach ich doch gerne mit! Liebe Grüße, Eure Viola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau die richtige Verlosung für mich. Ich wollte die COUCH schon immer mal lesen, irgendwie finde ich die aber nicht in meinem Zeitschriftenladen. Also fordere ich hier heute mal die Glücksfee heraus :) Danke Mädels! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. Mist hab ich schon ;-) Aber trotzdem immer wieder schön bei Euch!!! Allerliebste Grüße, ladies!
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, ein Blog zwischen Nord und Süd :-) Ich verstärke aus Hamburg den Norden. Aber freue mich auch über ganz viele Bilder aus dem Süden.
    Meine erste Verlosung, vielleicht habe ich ja Glück..
    Lg Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Oh das klingt ja klasse, die Chance sicher ich mir doch gerne! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu, ich bin neu hier. Aber ich würd gern mitmachen.


    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!