Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller No. 32/2012


Jeden Freitag bei Barbara: der 
...und so sieht meiner heute aus:
1. Schon wieder fast die Hälfte vom August rum. Und ganz ehrlich: man merkt dass es Herbst wird. Auch wenn wir keinen Sommer hatten. Deshalb ist es umso deprimierender.
2. Meine Töchter haben heute schon ein Übel abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt habe ich irgendwie noch nicht gefunden. Ich essen Pizza phasenweise sehr gerne und am allerliebsten esse ich den Belag und lassen den Teig liegen.
4.  "Das wäre doch gelacht" wenn mir hier nichts besseres einfällt zum Thema Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Informationen und geschieht heutzutage hauptsächlich über  das Internet.
6.  Neid, Missgunst und das Streben nach Geld und Macht ist die Wurzel allen Übels. Aber zum Glück kann man sich dem Übel auch widersetzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen stressfreien Abend, morgen habe ich einkaufen und eventuell eine Fahrt zum Möbelschweden zum Kauf einer Küche für die Firma geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gar nichts tun!

Ganz liebe Freitagsgrüsse von
Frau Süd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!