Montag, 20. August 2012

I ❤ your blog


... heisst ein Award, den wir gestern von Ina_Kzeptabel(t) verliehen bekommen haben!
Danke dafür!
Gemäss den Regeln sollen wir diesen nun an fünf Blogs weitergeben, die unter 200 eingetragene Lesern haben.

Wir haben uns für diese fünf entschieden, weil wir sie wirklich lieben:


Sofern die von uns bedachten Lust dazu haben, dürfen sie diesen Award gerne weitergeben. 

Euch allen in Nord & Süd einen tollen Start in die neue, hoffentlich wieder sonnig-warme Woche! Liebe Grüsse von
Frau Nord & Frau Süd

Kommentare:

  1. Aaaahhhhhhh...wie schön!!!
    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herrje, das sehe ich jetzt erst *schaem* Irgendwie war ich diese Woche recht selten am PC. Das gute Wetter lockte einfach zu sehr. Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr bei der Vergabe des awards an mich gedacht habt! Ich hoffe, ihr seid nicht boese, wenn ich ihn ganz egoistisch fuer mich behalte :o) Die Sache an sich finde ich ganz toll, aber irgendwie kommt der award bumerangmaessig immer wieder zu mir zurueck; egal, wie oft ich ihn weitergebe. Ich nehme euch uebrigens gerne in meine linkliste mit auf, weil es mir hier so gut gefaellt.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!