Donnerstag, 30. August 2012

Happy birthday!


Meine liebste Frau Nord! 

Ich gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir einen ganz wundervollen Tag, trotz Arbeit und Alltag! Ich hoffe Du hast heute nur nette Menschen um Dich, bekommst die allertollsten Geschenke, grossartige Ständchen und ganz viele Drücker und Knutscher zu Deinem Ehrentag! Lass es Dir ganz gut gehen und geniesse Deinen Tag! 

Hoffentlich gefallen Dir meine Geschenke (Du hast doch bis heute mit dem auspacken gewartet oder? Oder?) und das kleine Bouquet meiner liebsten Lieblingsorchideen! 

Ich denke heute fest an Dich und schicke Dir allerliebsten Geburtstagsgrüsse einmal quer durch Deutschland - von Süd nach Nord! 

Deine Frau Süd 

Kommentare:

  1. na, dann mal auch von dieser seiter ganz herzlichen glückwunsch - unbekannter weise. :)
    bei so einer blumenpracht kann's heute ja nur gut werden!
    lass dich feiern, liebe frau nord!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Frau Nord,
    ich schließe mich Frau Süd an. Auch von mir die allerliebsten Geburtstagsgrüße! Alles alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin so viel Spaß beim Bloggen [ich komm hier so gerne vorbei!]
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Geburtstag, watt schoen! da moechte ich Frau Nord selbstverstaendlich auch gratulieren. Ich wuensche Dir einen tollen Tag mit allen Deinen Lieben und die groesste, leckerste Geburtstagstorte der Welt!

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Nord,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ich hoffe, das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. liebste Frau Noooooord,
    ich brüll dir gerade durch die Republik Geburtstagswünsche in den norden!!!

    Alles Gute zum neuen Lebensjahr und hab einen tollen Tag!!!

    Allerliebste Geburtstags-Vize-Freitags-Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben dank an euch alle!!!
    Viele Grüße von eurem 34jaehrigen Nordlicht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Nord,
    ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe, Sie junges Küken, Sie. Genießen Sie Ihren Tag!

    Viele Grüße,
    Ihre Frau Landgeflüster

    AntwortenLöschen
  8. liebe frau nord, happy birthday! ich wünsche dir alles liebe und einen bezaubernden restlichen abend.. hab es schön und lass dich verwöhnen!! liebe grüße in den norden!! gesa

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich aber nicht weniger herzliche und liebste Geburtstagsgrüsse sende in gen Norden....

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!