Freitag, 24. August 2012

Hallo Frage-Foto-Freitag!

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen! Es ist schon wieder Freitag!!! Heute hat Steffi diese fünf Fragen gestellt und hier sind meine Fotoantworten:


1. Dein Bild der Woche?
Mein Bild der Woche ist unser Pool gefüllt mit meinen vier glücklichen Kindern! Da ich aber hier meine Kinder nicht zeige, bekommt ihr nur einen kleinen Ausschnitt meines Bilds der Woche zu sehen.


2. Was wünscht Du Dir manchmal?
Nochmal Kind sein! Ich hatte eine so unglaublich schöne und glückliche Kindheit (& auch der Rest war durchaus toll, wenn auch mit so manchen tiefen Tiefen), dass ich gerne in der Zeit nochmal zurück gehen würde. 


3. Was hast Du endlich mal wieder gemacht?
Mir ein bisschen Zeit genommen um mich draussen in den Liegestuhl zu legen und all die angesammelten Donna Hay und Martha Stewart Magazine zu lesen! Sollte ich definitiv öfter tun!


4. Was magst Du gerade besonders gern?
Die wöchentliche Obstlieferung von HelloFresh!


5. Was hast Du gekauft um es zu verschenken?
Diese wunderschönen Weingläser sind Teil unseres Hochzeitsgeschenks für eine unserer Angestellten und ich finde die Swarovskis in den Stielen einfach wunderschön. Schade, dass ich keinen Alkohol trinke, dann würde ich sie wohl behalten!


Wenn ihr noch mehr tolle Fotoantworten sehen wollte, dann bitte hier klicken!

Euch allen in Nord & Süd wünsche ich ein wundervolltolles Wochenende mit viel Sonnenschein, leckerem Essen und guter Laune! Ganz liebe Grüße von 
Frau Süd

Kommentare:

  1. Ach ich hätte auch gern endlich Zeit mir so ein donna haye magazine zu Gemüte zu führen! :)
    Einen tollen Pool habt ihr da!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kinderfoto ist goldig! Hab' einen schoenes Wochenende❤Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ladies, Euer Päckchen ist gestern angekommen. Habt ganz lieben Dank! Ich freu mich sehr über die große Lieferung. Dieses Wochenende bin ich dann mal beschäftigt... LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Süd,

    so ein Obstservice ist ja was tolles, sieht auf jedenfall gut aus. Ganz liebe Grüße von
    Jutta und Maike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Antwort mit der Kindheit, da ist man wirklich so richtig schön unbeschwert und frei... aber mit den eigenen Kindern kann man das ja irgendwie auch wieder erneut miterleben. Wow Obstlieferung nach Hause, das hört sich ja toll an!
    Dir bzw. Euch ein tolles Weekend, liebe Grüsse
    limone

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal wär ich auch wieder gerne ein Kind, aber dann muss ich dran denken, dass ich als Kind immer erwachsen sein muss und muss schmunzeln... ;-)

    Das Obst sieht so lecker aus, da hätte ich gerne was ab! :-)

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  7. ach wieder so toll bei dir und schöne einblicke, frau süd!! dein kinderbild ist wirklich zuckersüß!!!
    und du trinkst keinen hugo? aperol spritz? kühles bierchen? sektchen zum anstoßen? RESPEKT!!! ;)

    schönes geschenk!!!

    hab einen tollen happy FREUday mit deinen kids im pool, zeitschriften und frischem obst!
    jules

    AntwortenLöschen
  8. ja, einmal noch mal kind sein und einfach einen tag lang nix tun und kein schlechtes gewissen haben.

    ICH MACH MIT!!!!

    lg martina.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!