Freitag, 10. August 2012

Frage Foto Freitag (Süd)

Diesen Freitag (wie schon wieder Freitag???!) antworte ich  mal ganz klassisch auf Steffi's fünf Fragen nur mit jeweils einem Foto.


1. Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön? 


2. Kling gut?




3. Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?


4. Welche Farbe ändert deine Laune?


5. Deine liebste Uhrzeit


Seid ihr heute auch mit dabei? Wenn ihr noch mehr Fotoantworten anschauen wollte, dann bitte hier klicken!

Euch allen in Nord & Süd ein wunderschönes Sommersonnenglückswochenende! Ganz liebe Grüße von 
Frau Süd

Kommentare:

  1. Bist Du auch eine Nachteule???
    Was war denn mit dem Buch - klingt eigentlich doch toll, der Titel? Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Frau Süd, wieso magst du denn das Buch nicht mehr weiterlesen? Das steht auf meinem Wunschzettel und ich finde, es klingt super... Jetzt bin ich neugierig geworden! :-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. oh cool die supercraft-box ist schon da? bin gespannt was all die erstabonnenten dazu sagen, war nämlich auch am überlegen sie auszuprobieren :)
    ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Süd,
    bei dieser box juckte es mir auch in den Fingern ;o),berichte doch mal bitte ;o)!Einen tollen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Yay auch wieder super FFF Antworten bei euch beiden!

    Und 16h Feierabend wäre ein TRAUM! Frau Nord, was muss ich dafür machen oder lernen???

    Allerbesten FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Süd!
    Die Box hab ich gestern auch in der Post gehabt, besser gesagt einen Benachrichtigungsschein, deshalb liegt sie leider noch auf dem Postamt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch wissen warum du das Buch nicht magst. Und bin gespannt was du aus deiner Box machst (und was bei dir drin war).
    Liebste Grüße und ein happy Weekend!
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Ist auch immer wieder spannend bei Euch beiden, macht Spass hier!!!!! Euch auch ein wunder-, wunderschönes Sommerwochenende!!!!!!
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  9. auch so ein wunderbare Box im Briefkasten...da bin ich auch gespannt auf die kreative Verwendung...zeigst du uns was? und Nachteule, ja, dann ist es so schön ruhig überall, oder? Wünsch euch ein wunderbar entspanntes und genussreiches Wochenende...sei gedrückt...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  10. ich möchte auch so eine mysteriöse Box haben, aber leider sind sie alle ausverkauft... Dann muss ich wohl auf die nächste Runde warten ;-(

    Ganz liebe Grüße und ein schönes (Bastel)Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  11. Du hast diesen wunderschönen Salz- und Pfefferstreuer und ich hab den nicht zu Gesicht bekommen???
    Den wollte ich mir damals auch zulegen, aber der Held meinte, das wäre SchnickiSchnacki....pöh ;D
    Liebste Grüße und eine Umarmung!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!