Freitag, 10. August 2012

Frage Foto Freitag (Nord)

Auf die Plätze, fertig, los: Frage-Foto-Freitag a la Steffi
Bei mir schummelt sich heut ein Video rein!


1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön? 


Im Buchhandel entdeckt: diesen traumhaft süßen Globus. In Rosa UND mit Glitzer!

2.) Klingt gut?


Bewegte Bilder: Alex Clare. Das ganze Album ist so cool.


3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?


Weil ich zwischenzeitlich das Hörbuch ganz gehört und den Film halb gesehen habe.


4.) Welche Farbe ändert deine Laune?


Pink. Klare Antwort.


5.) Deine liebste Uhrzeit? 


Tea-Time. Feierabend.


In diesem Sinne: schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Cooler Musiktipp, vielen Dank!!! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...der Globus ist sooooo süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. einer meiner ohrwürmer zur zeit ;) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, wie toll. Jetzt weiß ich endlich, wie der Typ mit diesem suuuuper Lied heißt. Ich finde das so schön. Das Buch steht auch in meinem Regal und ich weiß nicht mehr, ob ich's durchgelesen habe, aber es war sehr zäh. Und pink geht wirklich immer, auch bei mir. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Eure Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ha, auch ein pinkes Mädchen! I like! Bei mir sorgt die Farbe auch für gute Laune!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. "My love is Pink!" sangen ja schon die Sugababes. :)
    Liebste Grüße und ein tolles Weekend!
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ooooh ja, toller Song, unplugged klingt es wirklich super schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar und gerade eines meiner Lieblingsbücher hast du nicht zu Ende gelesen... :) Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sein können, mich hat es sehr berührt, besonders am Ende...

    LG und ein schönes Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  9. How horny is that then?! ;-) Ein Globus in rosa ... geil !!! :-) Und die Uhr sieht auch total schön aus. Total meine Farben ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  10. Ein ROSA Globus MIT Glitzer....????
    Auch-haben-will!:-)
    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Der Globus ist ja super niedlich, genau das richtige Einschulungsgeschenk.

    Danke für die tolle Musik. Klasse!


    Schönes Wochenende wünscht dir,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Hui, ich kann verstehen, dass du das Buch weg gelegt hast, mir hat der Film auch gar nicht gefallen. Cooler Song, schaue ich gleich mal bei itunes, Pink ist auch cool, die Uhr ist heiß und den Nagellack habe ich auch :-) LG, Haike

    AntwortenLöschen
  13. schöner Song und süsse Weltkugel...da bekommt man gleich mal wieder Fernweh...;)...wünsch ein wunderbar sommerlich verwöhntes Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  14. liebe frau nord, danke für deinen besuch bei mir.. :) ja, feierabend ist wunderbar, oder? und deine bilder so schön pink/rosa-lastig.. herrlich.. :) wünsch dir ein schönes wochenende und lass es dir gut gehen.. liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  15. Den pinken Globus will ich auch! Die Frau des Zeitreisenden habe ich ganz gelesen und für schön befunden. Tolle Armbanduhr, passt zum Globus ;)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!