Samstag, 25. August 2012

Etsy Craft Party, Kiel

Etsy + Renaaade + Nähcafe Kiel = ein superschöner Abend!

Ich habe euch ein Bilder mitgebracht von der gestrigen Etsy Craft Party in Kiel:









 









Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend, 
ganz besonders an dich, liebe, hübsche, wunderbare Renaaade. 
Nächstes Mal dann Locken und ein Autogramm, ok?

Weitere Eindrücke findet ihr bei Nik und Lou, PaulMinka und natürlich titatoni.

Ein schönes Wochenende wünscht Frau Nord

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem netten Abend aus! Gibt es das auch in Hamburg? Ansonsten muss ich wohl meinen Bruder in Kiel einen Besuch abstatten ;)
    Lg Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht aber mal nach kreativem Abend aus! Toll! Bei der nächsten Etsy Craft Party Runde bin ich hoffentlich auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen Craft Party - ich sehe auf dem letzten Bild eindeutig haufenweise Schnappesglaeser in der Gegend rumstehen! *empoertguck*

    Im Ernst: in unserem Staedtchen gibt es so eine tolle Veranstaltung natuerlich nicht. Da bin ich schon etwas neidisch.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  4. frau nord, das sieht ganz wunderbar und nach einem tollen kreativen abend aus.. schön.. und die idee der craft party sowieso :) liebe grüße in den hohen norden, gesa

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bilder von einem ganz wunderbaren Kreativabend! Hach, wieso liegt Kiel bloss so weit weg?
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja TOLL aus. Dieses Strickkörbchen, huiiiiiii. Wie schön, daß Ihr so viel Spaß hattet, eine tolle Initiative ist das.
    Schönen Sonntag Euch!

    Jeanny

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön, das schaut wirklich nach einem tollen Abend aus.

    Viele Fotos werden übrigens natürlich aus New York mitgebracht :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht aber toll aus, da wäre ich gern dabei gewesen. Ich freue mich schon sehr auf die BLOGST-Koferenz in HH da ist Renaaade dann auch dabei :-)

    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 6. Oktober kann ich leider nicht - Geburtstag vom Manne... Renate wirst du übrigens leicht erkennen - es ist die umwerfende Frau, in die du dich auf der stelle verliebst! LG, Frau Nord

      Löschen
  9. Oooooooooooooh, ich falle grad um vor Neid…ach, dabei ist das ja eigentlich ganz nah dran….so mit Nachtfähre und dem kleinen Sprung nach Göteburg von hier ;O)….ach, schön, dass ihr es schön hattet!
    Kram,
    maren

    AntwortenLöschen
  10. 7 Tattoos?
    Große, kleine?
    Bunt, schwarz/weiß?
    Kann man die hier irgendwo sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey sylvi, ich habe eher kleinere tattoos und mich für durchgehend schwarz entschieden. Hier im Blog hab ich nur mal eins gezeigt, den Schriftzug "ZEN" am handgelenk. Mein 8. soll ein Kompass werden, da stecken gleich 3 Bedeutungen hinter... LG, Frau Nord

      Löschen
  11. Tolle Bilder. Das sieht total kreativ aus. Wird wohl Zeit, mal wieder nach Kiel zu kommen. ;-)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!