Dienstag, 14. August 2012

DIY-Quickie

Ich bin ja täglich ganz überwältigt von all den wunderschönen Dingen die ich auf den verschiedensten Blogs so sehe und wünsche mir mehrfach am Tag zum einen auch solche grandiosen Ideen für selbst gemachte Grossartigkeiten zu haben und zum anderen das Talent und die Zeit, ebendiese auch umzusetzen. 

Immerhin habe ich mit der Supercraft-Box einen ersten Schritt in die Richtung DIY getan und bin schon gespannt ob mir die tollen Projekte, die ich darin gefunden habe, auch gelingen werden. Ansonsten übe ich mich weiter im kleinen Stil. So unlängst mit diesem schnell verzierten Holzbesteck für ein Familienpicknick.


Geht natürlich easy-peasy und ist jetzt auch nicht so wirklich DIE geniale Idee, aber ich finde dass es toll aussieht und mit ein bisschen Masking Tape nach Wunsch und kleinen Buchstabenstempeln sind so schnell individuelle Messer, Gabeln und Löffel gemacht. Auch perfekt geeignet für Kindergeburtstage und Parties!


Ich wünsche euch allen in Nord & Süd einen wunderschönen Dienstag... der Sommer hält ja Einzug und zumindest ein Teil der Republik freut sich auf den morgigen Feiertag. Seid ganz lieb gegrüsst von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,
    sieht toll aus! Wo bestellst du denn dieses hübsche Holzbesteck??

    Allerliebste Grüße zum Tu-Es-Day
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. So schönes Holzbesteck! Mit Masking Tape ist die Welt immer ein kleines bissel schöner ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. Och, nööö, ist das bezaubernd!Und es stimmt manchmal bedarf es echt nur wenig um etwas Tolles zu zaubern ;o),gefällt mir,sehr,sehr gut!Einen schönen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. ach wie toll :) ja ans bestempeln hatte ich auch gedacht, oder dip-dye! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!