Dienstag, 28. August 2012

2 BROKE (GOSSIP) GIRLS

Wir unterbrechen unsere "LECKER Bakery"-Woche für eine aktuelle Programmdurchsage. Heute abend schalte ich den Fernseher um 21:10 auf jeden Fall ein. Die Comedy-Serie "2 BROKE GIRLS" startet auf Pro7 und nur 2 Fakten haben gereicht, um mein Interesse zu wecken. Zum einen: Michael Patrick King als Autor (hallo, der hat auch "Sex and the City" fernsehtauglich gemacht). Zum anderen: Die beiden Mädels wollen ein Cupcake-Cafe eröffnen. Einmal reinschauen ist da wenigstens Pflicht, oder?




Und morgen startet auf Pro7 "SUBURGATORY" (22:15 Uhr), der Trailer sieht auch nach Spaß aus. Als ich Alan Tudyk ("Firefly" - meine allerliebste Lieblingsserie!) darin entdeckt hab, war die Sache sowieso geritzt.



Ich freu mich schon. Schreibt mir doch hier, ob/wie euch die Serien gefallen haben!

Ende der Durchsage, 
Frau Nord

PS: Ebenfalls nicht versäumen solltet ihr dann am Montag, dem 03. September den Staffelauftakt "GOSSIP GIRL" auf SIXX (21:15)

Kommentare:

  1. Lieben Dank habe beide Serien gleich programmiert.

    AntwortenLöschen
  2. Jep hab ich auch im Kalender! Ich freu mich schon....

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Yay 2 Broke Girls gestern... Wird nun mein Dienstagspflichtprogramm!!! Was hab ich gelacht... Super Serie! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. SUBURGATORY kann ich allerwärmstens empfehlen!!! Ich habe die komplette erste Staffel schon gesehen. Sehr witzig und originell. Ich musste mich in den ersten Episoden erst auf den Humor einlassen, aber liebe die Serie jetzt. Viel Spaß beim schauen.

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat "2 broke Girls" auch recht gut gefallen. Süße Comedy! Jetzt bin ich auf suburgatory gespannt! LG, Frau Nord

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!