Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August

Die Minuten, Stunden, Tage, Wochen und auch die Monate fliegen nur so dahin und heute ist tatsächlich schon der 12. August 2012 und damit zum achten Mal 12von12 in diesem Jahr!

Wer diese tolle Aktion noch nicht kennt, der kann hier klicken um alle Details zu erfahren! 
Die 12 Bilder des Tages aus Nord & Süd sehen so aus:


10 Uhr

Süd: Endlich mal wieder Sonne am Morgen!

 Nord: Guten Morgen, junger Tag!


11 Uhr
Süd: Frühstück für die Langschläferkinder

   Nord: Erfrischende Dusche mit den neuen Zitrus-Lieblingen


12 Uhr

Süd: jetzt erstmal ein Mittagsschläfchen!


 Nord: Wenn die Post beim Nachbarn landet, kann man auch sonntags Pakete kriegen


13 Uhr

Süd: Ich will auch so einen tollen Blumenschmuck am Haus!


Nord: Mal sehen, was Addison&Co so treiben...


14 Uhr

Süd: oberleckere Nachspeise geniessen


 Nord: Das bisschen Haushalt...


15 Uhr

Süd: fast wieder daheim


Nord: Kaffeepause und Rezepte auswählen - jetzt wird gebacken



Habt ihr auch mitgemacht? 
Wollt ihr noch viele weitere 12von12 des Augustzwölften sehen? Dann klickt einfach hier!

Euch allen einen schönen Restsonntag
und allerliebste Grüsse von
Frau Nord & Frau Süd

Kommentare:

  1. Wie immer, tolle Bilder!!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sonntags-Bilder... Einen schönen Rest-Sonntag wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  3. die idee, zu zweit ein blog zu führen, find ich wunderbar. nur wüsst ich weit und breit im analogen leben keine, die da in frage käme - eben alle analog;)
    liebe sonntagsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hach, war das nett bei euch…habe ich euch doch vermisst...wo ich sooooooo lange weg war,…obwohl ich habe ja meist heimlich über FB mal eben reingeschaut ;O)…
    Schöne Woche!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ich hab mir auch schon Rezepte markiert... Einen schönen Abend Euch beiden! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  6. hach, hier siehts ja auch nach einem herrlich entspannten Sonntag aus.
    Liebe Grüße an Nord und Süd aus der Mitte.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Nord und liebe Frau Süd,
    vielen Dank für eure lieben Kommentare! Habe mich gerade mal bei euch umgeschaut....es gefällt mir ganz außerordentlich hier! Ich bleib dran ;-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, und lecker Nachtisch! :0)
    Rezepte markieren mag ich auch, nur leider wird meist nicht mehr draus. *seufz*
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos! ... Gibt es eigentlich noch jemanden, der die Bakery noch nicht hat? :-) Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst backen soll.

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. einen ganz lieben Dank für Eure Kommentare, der Nachtisch sieht mmmh lecker aus, und gleich morgen muss ich das lecker bakery besorgen, noch einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  11. Yay Lecker Bakery auch bei euch! Wie schön!!
    Ich genieße noch ein letztes Mal Olympia... Glaube ich muss in 2 Wochen weiter die Paralympics gucken... Was mach ich bis dahin ?!? ;-)

    Schönen Abend, Mädels!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen/euren Besuch bei mir! :)

    Witzig, dass mit der Bloggerei zu zweit und schöne Bilder von euch. Haushalt war bei mir heute leider auch und gebacken wird morgen, denn übermorgen feiert mein Igelchen seinen ersten Geburtstag (Waaaas? Unfassbar, wie konnte das so schnell gehen?!).

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich ein ganz entspannter Tag... mit ausnahmen des Staubsaugens ;) Das Päckchen sieht sehr interessant aus, da hätte ich mich auch drüber gefreut. LG

    AntwortenLöschen
  14. hej, das sind ja wirklich tolle bilder! die katze sieht ja irre aus :0) backen sollte ich auch mal wieder...
    liebe nachtgrüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Frau Nord und hallo Frau Süd,
    erst einmal einen lieben Dank an Euch, dass Ihr nun zu meinen Lesern zählt.
    Eure Idee, gemeinsam einen Blog zu führen, finde ich ganz toll. Ich werde Euer Treiben weiter verfolgen.

    Eine schöne Woche wünscht
    Katala

    AntwortenLöschen
  16. Ach da fällt mir gleich ein was ich mir heute noch kaufen wollte...danke für´s erinnern. Auf zum Zeitschriftenladen!!!
    Allerbeste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Moin Frau Nord,
    schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast.

    Was wurde denn gebacken? Die Zeitschrift verspricht ja einiges ;-)

    Viele Grüße aus Hamburg, selbstverständlich auch an Frau Süd!
    Nicola

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!