Mittwoch, 4. Juli 2012

Very Berry!

Die absolut fantastische Aktion POST AUS MEINER KÜCHE, die von den drei DAMEN VON DER POST aka Clara, Jeanny und Rike ins Leben gerufen wurde, ist in die zweite Runde gegangen und nachdem es beim ersten Mal SCHOKOLADIGES gab, lautet das ausgerufene Motto dieses Mal VERY BERRY!

Natürlich war ich wieder liebend gerne mit von der Partie und war völlig begeistert dass mir die wunderbare Frau Heuberg als Tauschpartnerin zugelost wurde!

Ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen, was es feines, beeriges aus meiner Küche geben könnte, denn die Entscheidung dafür war aufgrund des Versands nicht ganz einfach, weil daran ziemlich viel scheiterte: kein Eis, keine Cremes, kein empfindlichen Bärchen... aber natürlich trotzdem eine Fülle von Köstlichkeiten, die perfekt geeignet waren und für drei davon habe ich mich schliesslich auch entschieden. Was es von mir gab, wird euch Frau Heuberg demnächst zeigen (die Rezepte verrate ich euch in ein paar Tagen!)... nach relativ langem, gebanntem Warten meinerseits ist mein Paket nun wohlbehalten angekommen und ich hoffe sehr dass alles noch geniessbar ist und vor allem auch so gut schmeckt wie mir!

Ich habe natürlich auch Post bekommen und ihr wollt sicherlich wissen was in meinem Paket drin war! Ich sag nur: BERRYLICIOUS! Ich war soooo begeistert als ich das Paket geöffnet habe! Seht selbst wie wunderschön es ausgesehen hat:


Und diese Beerenschätze waren drin im Paket:


Mitsamt einer unglaublich wundervollen, lieben Karte und wunderschönen Rezeptkärtchen:


Sowie einer Wundertüte für meine vier Kinder, die netterweise auch von Frau Heuberg bedacht wurden:


Und zwar hiermit (bei mir wurden sofort Kindheitserinnerungen wach! Kennt ihr diese Double Dip Schleckbrause auch?):


Ausserdem waren im Paket eine Himbeermarmelade "wie von Oma":


Und diese schmeckt einfach berry lekka! Ich liebe Himbeermarmelade & diese ist perfekt (und vor allem nicht zu süss!):


Übrigens passt die Marmelade prima in mein morgendliches Joghurtmüsli und auf Croissants (lauwarm reingedippt, mjam-mjam!):


Ausserdem waren noch zwei (ja richtig ZWEI! damit wir auch alle davon kosten konnten. Ich musst sehr streng einteilen, denn ansonsten wären diese kleinen Beerenküchlein schneller weg gewesen als ich hätte schauen können!) Schachteln Himbeerfriands im Very-Berry-Paket:


Echt und ganz ungelogen: diese Friands sind der absolute Beerenhammer! Sowas von köstlich! Es waren ALLE hier im Hause Süd schwer begeistert und ich werde diese am Wochenende nachbacken und hoffe meine werden ebenso gut wie die von Frau Heuberg!


Unglaublich toll oder? Es war wieder grossartig mit bei der Post aus meiner Küche mitgemacht zu haben und ihr könnte auf dem Pinterest-Board von PAMK all die beerigen Köstlichkeiten bestaunen! An dieser Stelle ein RIESENGROSSES Dankeschön an die drei Initiatorinnen! Ihr habt da echt was ganz tolles auf die Beine gestellt! 

Und zu guter Letzt: Liebste Frau Heuberg! Nochmal ganz vielen lieben Dank dafür dass Du meine Tauschpartnerin warst. Es war mir eine grosse Freude und ich bin wirklich immer noch sehr glücklich über Dein tolles Paket! Thank you berry much!!!

Die allerliebsten VERY BERRY Grüsse von
Frau Süd

P. S.: Nicht vergessen: unser Gewinnspiel läuft noch bis 9. Juli 2012. Und nur wer mitmacht kann gewinnen ;-)

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber alles so ziemlich zum anbeissen und sofort aufessen aus *mums*….ach ja, ..ich wollte ja auch mitmachen, aber mit dem Auslandporto und der evtl. langen Lieferzeit war mir das denn doch zu heikel….hm…ach, dafür gucke ich nun bei euch ;O)
    Genieß es!….enne…die Dippdinger waren ja immer soooooooooooooooooooooooo lekker…früher ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ach, du Liebe...endlich sind wir wieder zu hause und entdecken gerade dein wunderbares Paket...so schön...und wow, wieviel Mühe du dir da gegeben hast...werde noch Fotos machen und hoffentlich die nächsten Tage bald posten...merci auch für deinen tollen post...so lecker alles...danke...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!