Donnerstag, 26. Juli 2012

Tach, Post!

Ich musste doch ganz schön lange ausharren, bis mir die Post am Dienstag eeendlich mein heiß ersehntes Lacket (=Nagellack + Paket) überreichte. Ziemlich zerbeult - aber hoffentlich vollständig - kam es an, in einem riesig großen Ersatzkarton. 
Eingefädelt hat die ganze Swap-Aktion die Nagellack-verrückte Jules. Und so sieht das ganze in Bildern aus:


Zugelost wurde mir Svenja von traumzuhause
Beim Stöbern in Ihrem Blog fand ich heraus, dass sie ebenso wie ich ein essie-Fan ist. So kam schon mal ein essie-Lack ins Lacket - Bahama Mama. 
Da ich einige Geschmäcker und Styles abdecken wollte, kam auch noch ein giftgrüner Mini-Lack ins Paket. Aber Achtung: Diesen Lack UNBEDINGT mit Unterlack verwenden! Dazu gesellten sich zwei neutralere Töne, Nude (geht immer!) und ein dezenter Glitzer. Ich hoffe, dir gefällt die Auswahl, liebe Svenja!?


Svenja hat mir wohl DIE Sommertrendfarben schlechthin zugeschickt: Minze und Koralle. 
Dazu gab es noch ein Dutzend Feilen. Vielen Dank! Der Koralle-Ton ist nicht so grell, mehr rosig, und ich bin schon gespannt, wie er mir steht. Auf das metallische türkis bin ich nicht weniger gespannt. Gottlob kann man wohl beides ganz gut zusammen kombinieren, koralle auf die Pfoten und türkis auf die Füße, oder?


Apropos türkis. Nachdem ich vom ersten Swap noch Jules Adresse hatte, habe ich ihr kurzerhand auch ein kleines Lacket zukommen lassen, einfach als kleines Dankeschön. 
Essie-Jünger unter sich, gell... :-)
Also Jules, nochmals vielen Dank an dich als Initiatorin des witzigen Swaps.

Und welche Farbe/Marke lackiert ihr diesen Sommer am liebsten?

Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. ^ne supersüße überraschung ^^

    AntwortenLöschen
  2. Yay das sieht ja klasse aus!!! Ich mache es gerade genauso: Meet me at Coral Island auf den Händen und dein wunderschöner Essie-Mint-Lack auf den Füßen ;-)

    DIE Sommerfarben... Und bei diesem Wetter...

    Danke nochmal fürs mitmachen und deine tolle Überraschung liebste Frau Nord!!

    Allerbeste Grüße nach Nord und in den Party-Süden
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. essie ... alle sind so super begeistert davon. ein riesen hype ist es eigentlich schon

    dh ich muss ihn auch unbedingt demnächst mal testen ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Essie!? Was ist daran so besonders? Erzähl mal :) ich trage meist lila Nagellack :) oder was Pinkes :) Das sind so meine Farben und die gehen bei mir immer :-D

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!