Sonntag, 8. Juli 2012

Spoon

Zum Glück gibt es Blogs! Echt jetzt mal, denn sonst würde mir wirklich was fehlen. Diese Fülle an Inspirationen, traumhaften Fotos, leckeren Rezepten, Einblicken und Grossartigkeiten ist einfach fantastisch und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie ich ohne leben konnte. Gestern bin ich wieder auf etwas ganz besonders schönes gestossen. Karin von Les Tissus Colbert hat auf das wundervolle Magazin SPOON hingewiesen, von dem ich bis dato nicht gehört habe. Aber nun bin ich umso mehr begeistert und möchte euch deshalb einen Blick in dieses tolle E-Mag und auch den zugehörigen Blog ans Herz legen. Ich bin sicher, dass es euch genauso gut gefällt wie mir!


Euch allen in Nord & Süd einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonnenschein, schönen Stunden und tollen Entdeckungen! Allerbeste Grüsse von Frau Süd


Kommentare:

  1. Oja, wundervoll…ganz wundervoll…ach, immer soviel Inspiration…ach, *seufz*…wo nur anfangen *lach*…
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Danke für den Tipp. Da weiß ich ja schon, was ich morgen zum Frühstück lese. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!