Montag, 16. Juli 2012

My Weekend

Wochenenden sind eine tolle Erfindung! Echt jetzt! 
So war meins:


Nägel lackiert, viel gelesen, 
Hausarbeit, Lieblingssuppe gekocht



Zitronenrolle gebacken, 
Cocktail genossen bei der Veranstaltung "Käse trifft Wein",
 abends "SPIDER-MAN 4" geguckt



Lecker Brunch und anschließend
Schnäppchensuche auf dem Flohmarkt 

Und ihr so?

Schönen Start in die Woche, 
Frau Nord

Kommentare:

  1. ...ein rundherum schönes Wochenende, einfach nur herrlich!Einen guten Start in die neue Woche und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah Frau Nord, du hattest ja Flohmarkt MIT sonne!!!! wie gemein... ;)
    aber sei dir gegönnt, liebelein!

    ich hab den großen globus auch von 10 auf 5 euro runtergehandelt und den kleinen für 2 euro ergattert... leider noch keine zeit zur umdekorierung gefunden... aber trotzdem supi ;-)

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  3. ..liebe frau nord, sehe ich da herrn fitzek? wie großartig! freu mich schon auf den film.. :) oh ja, und flohmarkt mit sonne.. ich möchte auch.. :) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  4. Thihi, finde den Fehler: Cocktail genossen bei "Käse trifft Wein"

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!