Mittwoch, 25. Juli 2012

Für meine Rosenkönigin


"Blumen machen uns zu besseren, glücklicheren, hilfreicheren Menschen; sie sind Sonnenschein, Nahrung und Balsam für die Seele."
L. Burbank





Meine Rosenkönigin und allerweltsbeste Mama Süd hat heute Geburtstag und sogar die Sonne lässt sich nicht lumpen und scheint heute ganz besonders toll für sie (das sagt doch schon alles oder?). Nachdem meine Mama Blumen und ganz besonders Rosen (Und Clematis. Und Pfingstrosen. Und allerhand Blumen deren Namen ich mir nicht merken kann) liebt, habe ich hier und heute für sie ein paar meiner schönsten für sie versammelt (und wir verschweigen an dieser Stelle dass sie es ist, die sich um meine Rosen kümmert) und möchte ihr auch an dieser Stelle von ganzem Herzen gratulieren:





Liebe Mama!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und nur die allerbesten Wünsche für Dich. Für heute und für alle Tage in Deinem neuen Lebensjahr! Du bist ein wundervoller Mensch und vom Tod anderer Mamas zu hören, lässt mein Herz ganz schwer werden, denn ich wüsste nicht wie ich ohne Dich sein könnte. Du bist meine engste Vertraute, die Konstante in meinen Leben (zusammen mit Papa natürlich, aber das ist was anderes) und zu wissen dass ich Dich immer schützend zur Seite habe, lässt mich stark sein. Ich hoffe Du weisst wie dankbar ich Dir dafür bin dass Du meine Mama bist und dafür dass Du so bist wie Du bist!

Hab einen wunderschönen Tag heute und lass es Dir gut gehen! Wir feiern dann später - inmitten Deiner Rosen (und Deiner Enkelkinder ;-) )!

In Liebe,
Deine Tochter

Kommentare:

  1. na, das ist aber eine beeindruckende rosensammlung! hammer!
    herzlichen glückwunsch, unbekannter weise! :)
    es grüßt
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Wunedrschöne Rosen hast du!
    Und ganz tolle Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  3. liebe mama süd,
    da sie ja -ebenso wie mama nord- hier fleißig mitlesen, möchte ich ihnen an dieser stelle auch ganz herzlich zum geburtstag gratulieren! ich wünsche ihnen einen besonders schönen & sonnigen tag.
    liebe grüße, frau nord

    AntwortenLöschen
  4. <3
    Wunderschöne Rosen, wunderschön geschrieben. Auch von mir die aller-, allerherzlichsten Glückwünsche und einen wunderbaren Tag im Kreise der Liebsten.
    Auf dass noch viele, viele gemeinsame Jahre folgen werden

    Frau Nike

    AntwortenLöschen
  5. Dann liegen zwischen Mama und Papa nur vier Tage?! Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz genau! Vier Tage und fünf Jahre!

    (in Kindertagen war der Juli ein echt harter Monat für das Taschengeld!)

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. Über die netten Glückwünsche (Unbekannterweise) freue ich mich sehr. :-)

    Vielen Dank, besonders Ihnen liebe Frau Nord.

    Sonnige Grüße und ich wünsche allen netten Blog-Leserinnen einen wunderschönen Rest-Sommer mit viel Sonne & Wärme.

    -Mama Süd-

    AntwortenLöschen
  8. *schnieffff* Mamaliebehochzehn und noch mehr...

    Liebe Mama Süd, nachträglich alles alles Liebe und Gute und Glückwunsch zu Ihrer wundervollen Tochter;)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!