Freitag, 20. Juli 2012

Friday I'm in Love

I don't care if monday's blue
tuesday's grey and wednesday too
thursday I don't care about you
it's friday I'm in love... 
(The Cure)

Mag das Wetter auch machen, was es will - Steffi macht freitags immer das gleiche: Fragen liefern. Hier sind die Antworten aus Nord:

1.) Lebt dein Balkon noch?


 Alles klitschnass!


2.) Hübsch & lecker?


Macarons, zart & bunt - will ich im Urlaub endlich selber machen!


3.) Was liebst du im Moment besonders?
 

 Im Moment. Gestern. Morgen.


4.) Was magst du gerade gar nicht?


 Das norddeutsche Schietwedder!


5.) Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?


Meinen Einkaufskorb. Keine Augenweide. 


Schönen Start ins Wochenende
wünscht
Frau Nord

Kommentare:

  1. Deine dritte Antwort ist toll!:)
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen, Frau Nord :)
    3. gefällt mir am besten *hachmach*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Schööönnnn....
    bis auf den Einkaufskorb!^^ Meiner ist auch eher hässlich!:D

    AntwortenLöschen
  4. schön...Frage 3 wollte ich auch so im Post beantworten...immer Herzen habe ich sie dann beantwortet...;)...schöne Impressionen eingefangen...ja, hier lässt die Sonne jetzt auch auf sich warten...wünsch euch aber trotzdem ein wunderbar gemütliches Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. Tolle und ehrliche Bildantworten, richtig schön. Hab ein tolles Wochenende mit Macarons und Deinem Schatz...
    glg
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  6. Ui Frau Nord und ihr Liebster! Schönes Bild!!!

    Happy Weekend nach Nord und Süd (feiert schön!!) vom Krankenbett
    Jules

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!