Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller No. 30/2012


Jeden Freitag bei Barbara: der 
...und so sieht meiner heute aus:
1. Mir gefällt in dieser Saison erstmalig die Farbe neon. Neonpastell ist grossartig und ich liebe die ganze Farbpalette. Heute trag ich eine pastellneongelbe Jeans... das wäre sonst undenkbar gewesen.
2. Ich liebe grillen und habe im Sommer kein Problem damit jeden Tag zu grillen, da es ja wirklich jede Menge grossartiger Rezepte gibt. Ganz besonders mag ich derzeit Grillgemüsesalate mit verschiedenen Gemüsesorten direkt vom Grill.
3. Die Auswahl an (fast) allem materiellen wird immer grösser. Und die Wahl damit nicht leichter und dadurch auch irgendwie die Zeit, die wir damit verbringen eigentlich unwichtige Entscheidungen zu treffen.
4. Die Familie Süd geht völlig problemlos und eigentlich sogar gerne zu unserem allerweltsnettestem Zahnarzt.
5. Die Sommerferien sind zum Greifen nahe und den Schulkindern des Hauses Süd merkt man deutlich an wie sehr sie diese schulfreie Zeit jetzt zum durchschnaufen nach einem anstrengendem Schuljahr brauchen. Der Junior freut sich hingegen gar nicht auf die kindergartenlose Zeit.
6. Der Gedanke an an meinen Opa macht mein Herz immer noch so schwer. Und ich denke so oft an ihn, die Gedanken und Erinnerungen springen mich tagsüber oft förmlich an und in der Nacht begleiten sie mich durch meine Träume.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein leckeres Grillen und das Geniessen des Sommers (wer weiss wie oft das noch klappt in diesem Jahr), morgen habe ich einkaufen, unsere Prinzessin zu einer Geburtstagsparty bringen und das Schuljahresabschiedsfest (auch mit grillen, sofern das Wetter mitspielt. Es sieht nicht gut aus) geplant und Sonntag möchte ich die PomPoms aus meinem wundervollen Giveaway, das ich hier gewonnen haben, auffalten. An dieser Stelle nochmal: Herzlichen Dank an Melanie & an die Baumhausfee für den tollen Gewinn. Gestern ist das Paket hier angekommen und es ist noch toller als erwartet. Und alles in meinen liebsten Lieblingsfarben!

Euch allen in Nord & Süd wünsche ich einen fantastischen Start in ein sommerlich-schönes Wochenende! Lasst es euch gut gehen und seid lieb gegrüsst von 
Frau Süd

Kommentare:

  1. Liebe Frau Süd,
    was für ein schöner post!Das mit dem vermissen und dem "anspringen" kann ich sehr,sehr gut verstehen, ich kenne das auch.Das Paket was du da erhalten hast ist schlichtweg wundervoll,viel Freude beim auffalten!Und während ihr schon in voller Vrfreude seid, trauern wir darüber, dass wir nur noch eine Woche Ferien haben, so unterschiedlich ist das ;o)!Ein wundervollen Start ins Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön... Die PomPoms. Na das passt doch zum Fest!

    Allerliebste Grüße in den Süden, meine Liebe
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fau Süd,
    ein toller Post (der Gewinn ist ja genial!) und ein toller Blog! Ich komme gern wieder und freue mich auf Neuigkeiten aus Nord und Süd!
    Einen schönen Sommerabend und viele Grüße aus dem Norden, Swantje

    AntwortenLöschen
  4. So ein großer Verlust braucht sicher Zeit, verarbeitet zu werden. Ich wünsche Dir viel Kraft dafür.
    Das sind ja wahre Schätze, die Du da gewonnen hast! Pastell und Neon mag ich auch immer noch - ich dachte, das ist sicher nur eine ganz kurze Liebelei, aber diese Farben machen mir immer noch richtig gute Laune!
    Genießt die Ferien - wir haben unsere erste Woche schon um...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe

    Es freut mich, dass das Packet gut bei dir angekommen ist und dir so viel Freude bereitet.
    Ich wünsche dir eine prima restwoche.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!