Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller No. 28/2012


1. Thema Nr. 1  im Hause Süd waren in dieser Woche die (hoffentlich) letzten Proben und Zensuren in diesem Schuljahr.
2. Leider sind viele Lebensmittel die besonders toll aussehen nicht unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast dank meines Juniors und seines besten Kumpels einen "Nervenzusammenbruch" bekommen.
4. Viele Termine stehen an in der nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn endlich ENDLICH mal konstantes SOMMERwetter hier ankommen würde.
6.  Ich kaufe ganz schrecklich viel bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, einfach nur Ruhe, morgen habe ich eigentlich die üblichen Samstagsaktivitäten geplant und Sonntag möchte ich eventuell einen neuen Brunch ausprobieren!
Und ihr so? Ich wünsche euch allen in Nord & Süd ein wunderschönes Wochenende, mit ganz vielen Glücksmomenten, Sonnenstrahlen und Leckereien. Für alle die noch  mehr Freitagsfüller lesen wollen: bei Barbara gibt es wieder jede Menge davon.
Allerbeste Grüsse von Frau Süd

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben...ach ja, da hoffe ich das sich die Wogen bei euch wieder geglättet haben...Nervenzusammenbruch hört sich schon ein wenig bedenklich an...ja, ja...die lieben Großen und Kleinen...man hat sie wirklich ein Leben lang (ist ja auch schön, aber manchmal könnte man...;)...auf jedenfall freuen wir uns, dass du vom retro-tv klick so begeistert bist...und wünschen euch ein wunderbar gemütliches Wochenende...guten Schulentspurt...und liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!