Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller No. 27/2012


Es ist (schon) wieder Freitag, es ist (schon wieder) Juli... und natürlich gibt es heute auch wieder einen
 
aus dem Hause Süd. Alles weitere zu dieser liebgewonnenen Aktion findet ihr wie immer bei Barbara.

1. So ein Sommerregen ist was feines. Betonung auf EIN und nicht DAUERND Sommerregen und Gewitter und Wolken und drückende Schwüle.
2. Genau wie ich reagieren meine Kinder sehr heftig auf Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich einfach nur Ruhe haben, richtige Stille, ohne irgendwelche Geräusch, denn den ganzen Tag klingelt, piept, ruft und wurrlt es um mich rum.
4. Das Wetter in dieser Woche machte bisweilen sehr müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist unsere Terrasse. Dazu allerdings nötig: eine MittagsPAUSE.
6.  Die dauernde Jammerei vieler Mitmenschen halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein abermals sehr leckeres Gericht meiner diesewöchigen KOMMT ESSEN "Tüte" (ich bin sooo begeistert!), morgen habe ich das Fernbleiben meines 15-jährigen Abitreffens geplant und Sonntag möchte ich Gewitter- und regenfreies Wetter!

Euch allen in Nord & Süd ein wunderschönes Wochenende mit vielen tollen Erlebnissen, Sonnenstrahlen und Leckereien! Seid ganz lieb gegrüsst von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Ich finde den Freitagsfüller wirklich super interessant jedes Mal. Vielleicht wechsel ich rüber ;)

    Das KommEssen! Angebot kannte ich gar nicht. Klingt echt super gut. Bei uns liefern die noch nicht, aber das klingt besser als die Biobox etc. LG

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Dir ein regen- und mückenfreies Wochenende auf der Terrasse mit leckerem Essen aus der Tüte ;)
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!