Mittwoch, 11. Juli 2012

And the Winners are...

Wir freuen uns, dass ihr alle unseren ersten Geburtstag mit uns gefeiert habt und wir begrüßen jeden neuen Leser herzlich! Bedanken wollen wir uns natürlich ebenso bei unseren lieben Stamm-Lesern. Wir freuen uns wirklich immer über eure Klicks und Kommentare und wir hoffen, dass wir noch weiter wachsen und sich zukünftig noch viele weitere Personen für unseren Blog interessieren!

Aber genug der Worte, sicherlich seid ihr jetzt ganz wild auf die Geschenke und wollt ganz schnell wissen, wer was gewonnen hat! Schließlich hatten wir gleich 2 Give-aways im Angebot - ein liebevoll ausgesuchtes Geschenk aus Nord UND ein wundervolltolles Geschenk aus Süd!

In Nord wurden alle Kommentare ausgedruckt, ausgeschnitten, gleichmäßig gefaltet und gemischt. Unter notarieller Aufsicht meiner Katze wurde dann ein Zettelchen gezogen! 


Das Nord-Paket hat gewonnen:
PRINZESSIN.
Herzlichen Glückwunsch! 
 


In Süd wurden die Nummern aller Kommentare fein säuberlich auf rosa und pinken Zettelchen notiert, gleichmäßig gefaltet und gut gemischt. Die Erstgeborene hatte dann die ehrenvolle Aufgabe, die glückliche Gewinnerin zu ziehen.


Das Süd-Paket hat gewonnen: 
PIENZNÄSCHEN.
YEAH! Herzlichen Glückwunsch! 

Liebe Gewinnergirls, bitte meldet euch unter nordundsued(at)googlemail.com und teilt uns euere Adressen mit, damit die "Geburtstagsgeschenke" ganz bald auf die Reise gehen können!

Liebe Grüße
Frau Nord & Frau Süd

Kommentare:

  1. Hüpf, spring, freu und nun grinse ich glücklich vor mir her und hach, das passt gerad wunderbar - vielen tausenddank:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt nochmal auf den Link geklickt und ich bin es wirklich ... Mail kommt gleich und ich freue mich immer noch wie blöde :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!