Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 - Shoppinglist

Da mein Tag heute im wesentlichen aus leider-lange-im-Büro-sein und anschließend von in-Schlumi-Klamotten-"POPSTARS"-auf-Couch-gucken bestehen wird, und ich euch Fotos dieser Art nicht wirklich zeigen möchte, habe ich euch 12 andere Bilder für Caros's Projekt zusammengestellt. 

Wie ihr vielleicht wisst, LIEBE ich Backbücher. Ich besitze viele, ich kaufe viele und will trotzdem immer mehr. Im Herbst erscheint ein neuer Schwung verheißungsvoller Haben-will-Backbücher. Hier sind meine Favoriten für August/September 2012:

 1.


Leila Lindholm für sich ist einfach nur großartig. 
Leila und Lindholm + mein Lieblingsthema "CUPCAKES" muss also ein Knaller sein!


2.
 

Annik Wecker - da weiß man, was man hat. 
Gelingsichere Rezepte, viel Back-Liebe und eine Spur sympathischen Kitsch


3.

Ich liebe Brot und freue mich immer über neue Rezepte. 
Diesmal von Oliver Brachat.


4.

 Donna Hay ist eine Klasse für sich und ihre Werke grundsätzlich toll!


5.

 Neues von der Kreativen Manufaktur. 
Neben Rezepten sicherlich wieder mit vielen Bastel-und Verpackungsideen.


 6.


Hausgemacht. Schon längst vorbestellt. 
Darauf bin ich gespannt wie ein Flitzebogen! 


 7.


Yvette von Boven legt ein neues HOME MADE nach. 


8.

Was den Engändern ihre "Tea-Time" ist uns Deutschen unser "Kaffeeklatsch". 
Ich bin gespannt, was hier so gemütliches zusammengetragen wurde.


9.

Wo Maxine Clark draufsteht, das kauf ich unbesehen. 
Ihre Rezepte sind immer besonders präzise und toll, finde ich.

 10.


Bislang ist der Cake-Pops-Trend an mir vorbeigegangen, jetzt starte ich mit dem Einsteiger-Model von GU.


 11.


Noch eine verlässliche Kandidatin: Regine Stroner hat  schon einige "selbstgemacht"-Bücher veröffentlicht und widmet sich jetzt dem Thema Weihnachten.


12.

Ein Einkaufstip von Frau Süd, bekennender Zimtschnecken-Junkie und neuerdings Thorbecke-Fan. 

Ist was für euch dabei?

Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Die sehen alle super aus! Bin fast froh, dass mein Bücherkauf in Deutschland durch die KG-Begrenzung beim Fliegen eingeschränkt wird...sonst wär ich bald pleite...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schön. Ich weiß gar nicht, welches Buch ich zuerst haben wollen würde. Sonst habe ich alle von Leila, da fehlt das im Prinzip ja noch :)

    Liebe Grüße und noch einen feinen Tag!
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein Backbuch Junkie, wie schön!!! Da bin ich ja nicht mehr allein mit der Sucht! Ich will sie auch - jawohl...

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher sind alle klasse!!Das Leila wieder eins raus bringt ist besonders toll ;O))

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs zeigen. Sehen alle ganz ansprechend aus. D ergänze ich gleich mal meine haben-will-liste. Lg jule

    AntwortenLöschen
  6. woooow frau nord, du bist der knaller!!!! erstmal diese bücher!!! das ist gar nicht giut für mein portemonaie und dann dein überraschingspaket: der absolute knaller!!! volltreffer!!!
    gerade drüber gebloggt ;-)

    10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
    mal danke dafür!!!!!

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Ohja ... die will ich auch ... Danke für´s vorstellen...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Nord,

    danke für Deine lieben Worte. Und hier, die Buchvorstellungen... was für eine tolle Idee. Da möchte ich auch gerne zuschlagen!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Tipps, die will ich alle :-)
    Sei bestens gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Nord,
    es stimmt die Auslegung der 12 von 12 ist auch etwas weiter, aber die Bücher sind toll... Die will ich auch alle haben, und ich betone a-l-l-e

    Viele liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Sammlung! Jetzt möchte ich sie auch haben...Vor allem die Geschenke aus dem Ofen und das Buch zum Brotbacken haben es mir angetan und stehen schon auf der Einkaufsliste. Vielen Dank fürs Vorstellen!
    Viele Grüße in den Norden

    AntwortenLöschen
  12. So viele tolle Tipps! Mein Favorit ist auch das Buch von Leila Lindholm...ich warte schon ganz sehnsüchtig darauf :)

    LG, Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir auch gerade zwei bei amazon vorbestellt, vielen Dank für den Tip... auf das mein Kochbuchmeter weiter wachse ;o)

    Liebe Grüße, Tanni

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!