Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli

Frau Nord hat euch im vorhergehenden Post ihre 12 liebsten Backbuchneuerscheinungen des Herbstes vorgestellt (JA ich will sie ALLE!) und ich zeige auch jetzt ganz klassisch die 12 von 12 meines 12. Juli 12:

1. Guten Appetit - 2. Guten Morgen 12. Juli!-  3. Bayerisches Wetter am 12. Juli - 4. Betten neu bezogen

5. Zeitschriftensucht befriedigt - 6. Viel gearbeitet - 7. Neue Hibiskusblüte bewundert - 8. Geburtskarte geschrieben

9. Chaos immer & immer wieder beseitigt - 10. Über den Nachkauf im Greengate-Sale gefreut - 11. Wichtiges gelernt - 12. Geburtstagsgiveaway verschickt.

Euch allen in Nord und Süd einen wunderschönen Abend und ganz viel Spass beim durchschauen der ganzen 12 von 12 - wie immer hier bei Caro!

Kommentare:

  1. sehr schön ;-)
    Die Betten habe ich heute auch frisch bezogen, herrlich oder, da freu ich mich immer total auf mein Bettchen, alles duftet so fein.

    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  2. Über den Nachkauf bei Greengate würde ich mich auch freuen.
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  3. Du,..also der GG Nachkauf…den würde ich -notfalls- auch nehmen ;O)
    …ja, und das Chaos beseitigen…tja, hat vielleicht ein Ende, wenn alle Kids aus dem Haus sind?! *aaaaaaah*…das dauert hier ja min. noch 13 Jahre *ups*…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das immer und immer wieder Chaos beseitigen kommt mir bekannt vor *gg* die Green Gate Sachen hätten auch zu mir kommen dürfen, die sind ja wirklich toll, ich liiiiiiiiiiiiebe Punkte :)

    Viel Spaß bei Popstars ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Green-Gate Schnäppchen gefallen mir...

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen kommentar. Naja freiwillig.. Ich hatte urlaub damit ich meine tante um 7.15 ins krankenhaus fahren konnte. Aber auch sonst hat man ja viel mehr vom freien tag wenn man früh aufsteht ;-)
    Gruß, stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hach, auch ich schwärme für den Green-Gate-Kauf! ;-) Dein Tag sieht schön sonnig aus. Da kann man ja glatt neidisch werden! :-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  8. boah, die hibiskusblüte ist ja der hammer!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbarer Post, die Idee gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wo gibts denn so ein perfektes Frühstück? :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!