Samstag, 9. Juni 2012

Süßer Sommer

Trotz meiner nicht gerade kleinen Backbuch-Sammlung kaufe ich waaahnsinnig gern Back- und Kochzeitschriften und probiere auch das eine odere andere Rezept aus. 
Das beste Heft zum Thema Backen ist meiner Meinung nach die "Lisa Sweet Dreams", ein 4 x jährlich erscheinendes Heft mit gelingsicheren Rezepten und wunderschöner Food-Fotografie. Die brandneue Sommer-Ausgabe ist ab sofort da:


Diesmal dreht sich alles um Heidelbeeren, Aprikosen, Brombeeren, Pfirsiche und Johannisbeeren, es gibt Kuchen, Torten, Desserts und - neu - Eis. 





In jedem Heft stellt die Redaktion einige Blogs vor. Ich freue mich besonders über die namentliche Erwähnung der wunderbaren Jeanny von Zucker, Zimt und Liebe!





Ein wirklich süßes Heft!
Wie gefällt es euch?

Schönes Wochenende wünscht Frau Nord

Kommentare:

  1. Danke für den Tip! Das Magazin sieht wirklich interessant aus. Ich liebe Koch- und Backhefte! LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Frau Süd - Oh was für eine schöne Katzengeschichte! Jetzt bin ich natürlich total gespannt auf die beiden Kleinen...Und welch "Cookiesign"! Das soll sicher alles so sein...Wir haben drei Katzenjungs zwei Brüder habe ich vor zwei Jahren aus Kanada mitgebracht - verrückte Aktion...wenn Du magst, kannst Du sie hier sehen:
    http://www.lebenslustiger.com/serendipity/archives/30-What-cats-can-teach-us.html
    Und Frau Nord - L E C K E R schaut das aus - machst Du bei Post aus meiner Küche mit? Da würde dieses Heft ja perfekt zu passen... Liebe Grüße - genießt das Wochenende, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, und der Link, den Du noch geschickt hattest funktioniert leider nicht...probierst Du es nochmals?♥Anette

    AntwortenLöschen
  4. Okay,…das werde ich mir auch gleich mal merken…sieht ja alles enorm lecker aus!
    Viel Spass beim Backen…wir warten sehnsüchtig auf die ersten Fotos ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Nord-Süd,
    als erstes möchte ich sagen, dass mir der Blog sehr gut gefällt. Viele schön, abwechslungsreiche Artikel, wunderschön bebildert mit feinen Texten.
    Ich habe gelesen, dass bald Nachwuchs erwartet wird, als bekennender Katzenfan kann ich da nur gratulieren und bin jetzt schon gespannt, ob die auch mit Fotos vorgestellt werden.
    Das Backheft ist wirklich ganz zauberhaft, da kann man sich wirklich satt sehen dran und möchte sofort mit dem nachmachen beginnen, gell.
    Ein schönes Wochenende und
    herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hhhm, das Heft sieht wirklich lecker aus. Ich wünsche viel Spaß beim Nachbacken und Ausprobieren... yummie.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe jetzt richtig Lust bekommen mich in die Küche zu schmeißen und zu backen. Das sieht ja alles sooo lecker aus. Wenn ich das nächste mal an den Zeitschriften stehe muss diese unbedingt mit. Herzlichen Dank für den tollen Tipp.
    Einen wunderschönen Sonntag.
    Marisa

    AntwortenLöschen
  8. Frau Nord.. wie lecker... der Dänische Heidelbeertorte sieht formidabel aus... yummi.. ich werde direkt meine Bürotätigkeit unterbrechen und zum Zeitungskiosk hechten!! (ja ich brauchte einen Grunde!! Samstags im Büro ist dooof!)
    Happy weekend Euch beiden!!!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!