Sonntag, 3. Juni 2012

Sonntagssüss - nicht selbst gemacht

Heute ein kleiner, süsser Sonntagsgruss aus dem Süden. Eigentlich war für heute ein Ausflug mit den Kindern geplant, aber das Wetter macht uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung (NEIN ich bin nicht so abenteuerlustig bei strömendem Regen mit vier Kindern an den Starnberger See oder in den Tierpark zu fahren, auch wenn "dann viel weniger los ist"!). Alternativ könnten wir natürlich wieder an den Münchner Flughafen fahren und ein leckeres Essen mit herausragendem Dessertbuffet geniessen im Mangostin. So wie letzten Sonntag, an dem auch die Fotos entstanden sind.




Euch allen in Nord & Süd wünsche ich einen wunderschönen Sonntag mit hoffentlich mehr Wetterglück als hier und vielen tollen Unternehmungen, leckerem Essen und ganz viel Spass! Lasst es euch gut gehen und seid lieb gegrüsst von der daheim gebliebenen Frau Süd, die jetzt mal Ausschau hält nach einem neuen Heimatland (mit garantierten 350 Tagen Sonne im Jahr!)

Kommentare:

  1. Oha, ich nehm' alles…ausser dem schlechtem Wetter *lach*…das haben wir hier auch…und meine Jungs probieren grad aus, wie viel Krach man hier im kleinen Schwarzen so machen kann *grummel* ;o)
    Schönen Sonntag euch!
    Kram
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regnet es auch ganz viel aber das passt mir auch ganz gut denn ich muss lernen und aufräumen.
    Leider sind die Wetteraussichten nächste Woche für meinen Londontrip nicht viel besser und dabei wäre ich doch so gerne im Sommerkleid durch London flaniert!:-/
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!