Samstag, 23. Juni 2012

Kieler Woche

Bei uns ist die "Kieler Woche" in vollen Gange und steuert dieses Wochenende sogar schon vielmehr auf einen furiosen Abschluss samt Feuerwerk zu. Wie immer bot unser großes Segel- und Volksfest viel Spaß, Live-Musik, Party-Stimmung, Fressbuden, Public Viewing, maritimes Flair und das gefürchtete "Kieler Woche Wetter" (andernorts bekannt als Regen). 
Mein Mann hat am Donnerstag bei schönstem Sonnenschein auf dem Ostufer (gefeiert wird nämlich großflächig in der halben Stadt) ein paar Impressionen für euch gesammelt:

 
 
 
 
 
 

Liebe Grüße aus Kiel, 
Frau Nord

Kommentare:

  1. ..wie schön, danke für´s zeigen.. auf der kieler woche war ich auch schon 3 mal.. ich fands immer toll, besonders vor 6 jahren während der WM.. ein großartiges wetter, gute stimmung, fröhliche gesichter,... nur meine füße haben irgendwann gestreikt.. :) wünsche einen schönen letzten abend und viel, viel sonne.. grüß kiel von mir :) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. Oh das muss toll sein - habt viel Spaß!!! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!