Freitag, 22. Juni 2012

Friday again

Und mit dem Freitag kommen die Fragen... und mit den Fragen kommen die Fotos:


1.) Worüber denkst du gerade nach?

Unter anderem über diese wunderbaren & so wahren Worte auf dem tollen Schild (aus dem Freudentanz-Shop), das seit vorgestern über meinem Schreibtisch hängt.


2.) Ein schöner Moment?

Ein kurzer Moment Innehalten und diesen wunderbaren Eistee (im Landshuter Aran aka mein Lieblingscafé) geniessen.


3.) Was liest du dieses Wochenende?

Nicht nur, aber auch dieses Buch, denn: es beinhaltet eines der Rezepte, die ich für die Post aus meiner Küche nachmachen werde. Nächste Woche wird verschickt!


4.) Wovon musst du dringend mehr essen?

Grillgemüsesalat. So lecker! Rezept folgt.


5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?

Die neuen Fotos unserer beiden Kitten, die die Züchterin geschickt hat.


Danke Steffi fürs fragen, es hat echt wieder grossen Spass gemacht! Alle die noch mehr Fotoantworten zum Frage Foto Freitag sehen wollen, schauen einfach hier bei Mr. Linky vorbei!

Euch allen ein grandioses Wochenende mit ganz viel Sonnenschein, Leckereien, Fussball (für alle Interessierten) und richtig vielen Glücksmomenten!

Sonnigsüsse Grüsse von Frau Süd

Kommentare:

  1. Der Salat sieht so lecker aus. Bin schon gespannt aufs Rezept.

    Liebe Grüße
    Kerstin vom Genussgipfel

    AntwortenLöschen
  2. Der Salat summt mich sehr an, sieht super aus.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Der Eistee sieht ja fantastisch aus....fast zu schade, um ihn zu trinken ;)
    Und euer Kätzchen...hach...wie werden sie denn heißen???

    Liebste Grüße,
    Fräulein Spatz

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Kätzchen sind ja oberniedlich….bekommt ihr die?
    ..enne…solch einen Eistee würde ich ja auch gern mal trinken…noch nie gesehen..schade…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Der Grillgemüse-Salat sieht aber wirklich superlecker aus - ich warte gespannt auf das Rezept! :-)

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh ich freu mich schon auf das Rezept zum Grillgemüsesalat :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Frau Süd,

    "kreisch"...was für ein süßes Kätzchen. Die hat ja echt eine sehr besondere Gesichtszeichnung. Habt ihr schon Namen? Der Eistee sieht übrigens sehr sehr gut aus.

    Hab ein schönes Wochenende,

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeichnung kommt immer schöner raus, hach, hach, hach ist die niedlich und hey, nur noch gute sechs Wochen :)

    Und jaaaaaaa, bitte unbedingt das Rezept vom Gemüse-Grillsalat verraten, der sieht so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne bilder, vor allem die eistee-deko und die miiiieeeeze, was für ein süßes ding :) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  10. DANKESCHÖN für all eure lieben Kommentare. Und JA wir bekommen diese Mieze und ihre ältere Halbschwester. Nur noch sieben Wochen warten... äh das "nur" bitte streichen!

    Namen haben die beiden übrigens noch keine, also werden Vorschläge gerne entgegengenommen :-))

    AntwortenLöschen
  11. ...oh,mit dem tollen Schild habe ich auch schon mal geliebäugelt ;o) und das Getränk sieht oberköstlich aus!Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche und einen entspannten Abend!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. hallo meine Liebe!da bin ich mal gespant, was du leckeres da zaubern werdest...mache mich am Sonntag auch daran und hoffe, das es klappt...verschickt wird auch naechste Woche...oh und dein Drink sieht ja lecker aus...also wuensch dir ein wunderbar gemuetliches Wochenende und freue mich aufs Leckere Post...liebste Gruesse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  13. was für ein eistee! wow! und das grillgemüsesalatrezept würde mich auch interessieren, ich bin gespannt, der sieht wirklich sehr lecker aus!
    hab ein tolles wochenende
    nike

    AntwortenLöschen
  14. Das Schild, der Eistee, der Salat, das Rezeptbuch...nehme ich alles. Ich bin mit meiner Küchenpost auch gerade am experimentieren. Morgen zeigt sich, ob das klappt oder ob ein Plan B her muss. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, viola

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder, wir immer bei Euch! Ja ja wir sind gerade irgendwie alle im ver Berry Fieber, wir sind auch schon total auf nächste bzw. übernächste Woche gespannt...
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  16. Oh die ist so süß die kleine Maus!!! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!