Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller No. 26/2012


 
- wie jeden Freitag von Barbara. Und bei ihr findet ihr auch ganz viele weitere Freitagsinspirationen! 
Hier ist meiner:
1. Manchmal suche ich meine Jungs. Wenn sie ganz still und versteckt sind, dann ist "Gefahr im Verzug" und ich muss ganz schnell sein mit dem Finden der Lausbuben.
2. Mein selbst gemachtes Erdbeereis ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne in der Früh die Vögel zwitschern - das gehört zum Sommer einfach dazu.
4. Positiv ist dass es die letzten Tage sommerlich schön war ; negativ ist dass das Wetter irgendwie gar nicht beständig ist.
5. Beim Italiener war ich erst vor ein paar Tagen: ich liebe die Antipasti dort und im Biergarten fühlt man sich wie im Urlaub.
6.  Wir haben abends gegrillt und ich habe zum sehr späten Dessert noch Erdbeereis gemacht, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf draussen essen, morgen habe ich eine Ritterwaldwanderung und anschliessendes Essen bei Lagerfeuer im Zuge des Kindergartenfests vom Junior geplant und Sonntag möchte ich nicht daran denken dass die erste Hälfte von 2012 schon rum ist!
Euch allen in Nord & Süd ein wunderschönes Wochenende mit ganz vielen Glücksmomenten und Sonnenstrahlen! Seid ganz lieb gegrüsst von Frau Süd


Kommentare:

  1. oh ja, vogelgezwitscher.. hatte ich auch erst im kopf.. :) und ja, biergarten hat was von urlaub.. da könnte ich auch mal wieder hin.. wenn das wetter mitspielen würde.. ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe frau süd, mit ganz viel sonne, spaß und leckerem erdbeereis.. :) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. Was?! Die erste Hälfte schon um?! Krass...ich war doch gestern noch schwanger... ;)
    Euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!