Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller No. 24 von 2012


Nach Steffi's Frage - Foto - Freitag aus dem Norden kommt jetzt noch der Freitagsfüller aus dem Süden. Ganz viele mehr gibt es natürlich wieder bei Barbara.
1. Ein kleiner Schritt in Richtung Erwachsen werden hat meine grosse Tochter gestern mit ihrem elften Geburtstag gemacht... und jeder Tag bringt einen Schritt mehr.
2. Es gibt soviel tolle Sachen im Internet zu bestaunen und ich würde so gerne so schrecklich viel nachmachen.
3. Und das schaffe ich leider nicht, weil ich stattdessen vor dem Internet sitze ;) oder arbeite oder mich um meine Kinder kümmere oder den Haushalt oder koche oder oder oder.
4. Mein Wasser steht immer für mich parat und zwar in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied zwischen einem kalendarischen Sommer und einem tatsächlichen besteht darin ob / wieviel die Sonne wirklich scheint.
6.  Ich interessiere mich immer noch nicht wirklich für die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kleines Grillfest zu Ehren des gestrigen Geburtstagskinds, morgen habe ich eine Fahrt nach Landshut und abends ein leckeres Spargelabendessen bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich den tatsächlichen Sommer geniessen!

Euch allen in Nord & Süd ein ganz wundervolles Wochenende mit ganz viel Sonnenschein, Spass, leckerem Essen und dem ein oder anderen Fussballspiel - oder eben auch nicht. Lasst es euch so richtig gut gehen und seid lieb gegrüsst von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Hallo nach Nord und Süd,

    toller FF und FFF von euch ;-)
    Ja, "I follow rivers" ist der Kracher gerade bei mir... Ob von Lykke Li oder Triggerfinger. Ich find beide Versionen stark! Und Wise Guys gehen seit 20 jahren immer... ;)
    Dein Juni-Sampler hab ich ja schon begutachtet und kommetiert, FraU Süd ;-) Wieder supi!!!

    Danke für Eure lieben Worte bei mir! Wie immer sehr gefreut ;-)

    Bin schon wieder auf dem Sprung zu einem Meeting :-(

    Allerbeste FREUday Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Der feine Unterschied ist sehr treffend erklärt :) LG und viel Spaß in LA! Annette.

    AntwortenLöschen
  3. frau süd, punkt 2 kann ich genau so unterschreiben.. diese inspiration und die vielen wunderbaren sachen sind schlimm, oder? ;o) punkt 3 dann natürlich auch.. wenn auch die kinder bei mir fehlen.. :) dir ein tolles wochenende mit gutem essen, sonne, deinen lieben,... liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!