Freitag, 29. Juni 2012

Fragen über Fragen

Freitags hat man dank Steffi die Gelegenheit, einmal in sich zu gehen. Nachzudenken. Über das Leben. Über sich. Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? Der Frage-Foto-Freitag verläuft vielleicht etwas weniger philosophisch aber nicht minder spannend. Diesmal:


1. Etwas an deinem Arbeitsplatz?


Favourites auf meinem privaten Schreibtisch: 
diese uralte XXL-Wäscheklammer und mein neues Maskingtape "To do List"


2. Was gab's zum Halbfinale?


Halbfinale von was? 
Sturmfrei und eine SATC-Session!


3. Süß?


Hoffentlich der Macarons-Kurs im Januar, 
für den ich mich heute angemeldet habe


4. Neu?


 Mein zickiger Meerjungfrauen-Ring aus Berlin


5. Alt, aber trotzdem noch toll?



 Meine Steiff-Katze, 
die ich seit unglaublichen 30 Jahren besitze!
(In diesem Post seht ihr das Beweisfoto)

Ich wünsch euch einen wunderbaren Start ins Wochenende!
Liebe Grüße, Frau Nord


Kommentare:

  1. Das "to do" Masking Tape ist ja toll! Und die Steiff Katze so süß!

    AntwortenLöschen
  2. Das To-Do-Masking Tape ist echt der Hammer! <3 Toll, dass du deine Steiff-Katze noch hast. Mein Lieblingskuscheltier habe ich irgendwann im Urlaub verloren. Unersetzlich, sowas! Pass gut auf die Mieze auf! :-)

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch so einen alten "Pardi"! Beinahe wäre er mal mit einer Umzugskiste entsorgt worden - aus Versehen natürlich! Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Die schöne Katze! Und auch vom Masking Tape bin ich hingerissen. Es gibt Macarons-Kurse? Toll.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue total gerne Fußball, aber gestern wäre ein SatC-Abend die bessere Wahl gewesen... ;-)
    Bin total verliebt in die Katze, sooo süß!

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  6. Das Masking-Tape ist ja echt klasse.
    Und so ein altes Steiff-Tier habe ich auch noch - einen Bären. Den habe ich zu meinem 1. Geburtstag bekommen und somit erst schon fast 26 Jahre alt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bildantworten und das to do Tape ist ja echt klasse, das könnten wir auch gut gebrauchen. Alte Steiff Kuscheltiere haben wir auch noch, sind soooo schön...
    Hab ein schönes Wochenende und viele sonnige Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  8. das to-Do Masking-Tape ist ja klasse, das bräuchte ich als Gedankenstütze auch mal...;)...und dein Meerjungfrauenring macht Laune auf Meer und Sonne...wünsch eine gemütliche Zwischenzeit...und ganz viel Sonne fürs Herz...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  9. ...ein Macarons-Kurs?Das hört sich genial an und dein Ring ist es auch ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. was für ein grandioses masking-tape.. bin hin und weg.. könnte ich auch gut gebrauchen.. :) liebe grüße in den hohen norden, gesa

    AntwortenLöschen
  11. Wo gibt es denn das tolle Tape? Und der Kurs klingt auch klasse, da krieg ich direkt Lust...LG

    AntwortenLöschen
  12. vielen lieben dank für euren besuch und all eure kommentare. ich freue mich immer sehr!
    das masking-tape gibt es bei "idee".
    wer keine filiale in der nähe hat, bestellt online:
    http://www.idee-shop.de/shop/de/dieprodukte/BastelnmitPapier/Scrapbooking/selbstklebendeTapes/MyMemoTapequotToDoListequot50mm10Meter.html
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!