Freitag, 8. Juni 2012

Frage Foto Freitag

Nachdem ich die letzten Wochen ausgesetzt habe  möchte ich heute wieder bei der tollen Aktion von Steffi mitmachen und präsentiere euch meine Antworten in Fotoform auf die fünf Fragen, die sie sich für heute ausgedacht hat:

1. Eines deiner Lieblingswörter?

Eigentlich sogar mein Lieblingswort. Ich finde LYKKELIG klingt einfach wunderschön!

 2. Neu in deinem Leben?

Bald wieder zwei Maine Coons im Haus. Ich freue mich schon so darauf!

3. Was kannst Du selbst kaum glauben?

Da gibt es sehr vieles (vor allem dieses unglaublich schnelle Verfliegen der Zeit und das damit verbundene Grosswerden meiner Kinder), aber derzeit vor allem: dass das Wetter einfach gar nicht sommerlich werden will!

4. Dein Motto für diesen Samstagabend?

Ich bin dieses Wochenende alleine mit meinen vier Kindern und wir werden sicher auch mal essen gehen, aber für Samstag ist kochen geplant (& nein kein Fussball, dafür darf der Herr der Hauses morgen in Polen live im Stadion Spanien-Italien anschauen...)

5. Was wirst Du dieses Wochenende endlich tun?

Ganz, ganz fest vorgenommen: nachdem ich sie schon vor über einem Jahr bekommen habe, ENDLICH mal die Nähmaschine ausprobieren.

Wieder tolle Fragen an diesem Freitag oder? Seid ihr auch bei den Fotoantworten mit dabei? Die gesammelten Werke gibt es wieder bei Steffi, die mit Hilfe von Mr. Linky fleissig sammelt.

Euch allen in Nord & Süd ein wundervolltolles Wochenende mit viel Spass, leckerem Essen, tollen Unternehmungen und Sonnenschein (wenn nicht am Himmel dann zumindest im Herzen!). Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Oh, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der Nähmaschine! Bin gespannt, was Du zaubern wirst! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, lykkelig ist ein sehr schönes Wort!

    Schönes Wochenende und lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit der Nähmaschine. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt. Ich werde wohl auch nähen.... huihuihuiiiiii

    Sonnige Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr lieben Lykkeligen,

    (echt ein schönes Wort!)
    Sieht nach einem tollen Wochenende aus!!! Bis auf "kein Fußball"... ;) Da freue ich mich ja schon siet 2 Jahren drauf... Heute Abend das Eröffnungsspiel und morgen dann endlich wieder Schlaaaand! ;-)
    Und dann ganz viel Musik für den Juni-Sampler suchen... Yes.

    Den allerbesten FREUday und vielen lieben Dank für Eure herzerwärmenden Sonnenschein-Worte bei mir!!

    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll! Zwei Maine Coons! Jetzt bin ich ein wenig neidisch... :) Ich liebe Miezen! Wird Zeit, dass bei uns auch wieder eine einzieht.

    Und was heisst Lykkelig? *g*

    AntwortenLöschen
  6. Wow du hast 4 Kinder, das ist ja auch nicht ohne. Schöne Bilder, tolles Wochenende mit viel Sonne und kreatives Werkeln mit der Nähmaschine.
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Süd,

    also ich muss sagen deine 5 Antworten gefallen mir gut/ kann ich gut mitfühlen. Vorallem das Wetter ist heute total verrückt bei mir. Die Nähmaschine hab ich auch letztens endlich wieder ausgepackt!

    Und dann mal viel Spaß auch beim Backen.

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  8. Viel Freude mit der Nähmaschine, und ja, die Zeit fliegt vorbei. Da werd ich manchmal ein bisschen melancholisch drüber. Hmpf.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Die Boxen am letzten Foto sind total schön :) Und lykkelig ist wirklich ein tolles Wort!

    VLG, Marlene

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine Liebe...lykkelig ist einfach ein wunderbares Wort, da komme ich gleich ins schwärmen...und bekomme Fernweh nach Dänemark...;)...wünsch euch eine kuschelige und genussreiche Zeit so ohne Mann und Papa...aber das Kin schaukelst du bestimmt mit links...drück dich...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  11. Du bekommst gleich ZWEI Maine Coons - wie fantastisch ist das denn? Geschwister? Welche Farbe? Wie alt? Mädchen Junge? ??? Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  12. Das kenn ich, meine Nähmaschine steht seit fast zwei Jahren fast unberührt in der Ecke, aber irgendwann... Ich bin mit meinen zwei kleinen Jungs auch alleine und sehe zu, wie die Zeit verfliegt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Viola

    AntwortenLöschen
  13. Hab einen wundervollen Sonntag und nur noch acht Wochen ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!