Samstag, 2. Juni 2012

Diamond Jubilee Shopping List

Was sich hinter diesem Titel verbirgt? Ich weiß nicht, ob eure Einladung vielleicht auf dem Postweg verloren gegangen ist, aber: DIE QUEEN feiert in den kommenden Tagen ihr diamantenes, also 60jähriges Thronjubiläum (der eigentliche Jahrestag war bereits im Februar diesen Jahres, da die Thronbesteigung jedoch zwangsläufig mit dem Todestag des Vater zusammenfällt, finden die Feierlichkeiten erst jetzt statt). Aus diesem Grunde habe ich euch eine kleine anglophile Shopping List zusammengestellt:






Wie alles begann: GEO "England".
Das Leben von Henry VIII finde ich besonders spannend und ich bin besessen von Anne Boleyn.

Für jeden zuhaus möglich: Tee trinken mit der Queen


Wenn ihr das mit der Tea Party ernsthafter betreiben wollt, empfehle ich euch dieses fantastische Buch von Angel Adoree

Damit ihr wisst, wann es 5 o'clock ist: Ice-Watch mit Landesflagge

ALLE Blogger lieben das "Keep calm and carry on"-Logo* mit all seinen Varianten, hier ganz klassisch, auf einem Kaffeebecher!
*stammt übrigens aus dem 2. Weltkrieg


Noch'n Buch: "Königliche Liebe" - wunderschöner Bildband über diverse royale Hochzeiten.

Schrulliger Gag: Die Queen winkt solar-betrieben.
Auch wenn Sie mehr nach Maggie Thatcher aussieht.

Lecker: Lemon Curd vom Sohnemann


Wer jetzt immer noch nicht überzeugt ist: 111 Gründe London zu lieben


Liebste Grüße, Prinzessin Nord


Kommentare:

  1. Ich hab´mir heute ein Shirt mit der Union Jack zugelegt ;-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Die Teetasse mit der Queen ist natürlich scharf. Schau gerade Jubilee Concert.

    LG, Maike

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!