Freitag, 1. Juni 2012

Casa del Cuore

Kennt ihr das? Es gibt ja ganz schön viele Gewinnspiele in Bloghausen und ich mache bei kaum einem mit. Aber wenn es etwas so wundervolles zu gewinnen gibt, wie bei derzeit bei Casa del Cuore, dann kann ich natürlich nicht widerstehen und bin sofort in den Lostopf gehüpft.

Schaut mal was es zu gewinnen gibt (übrigens alles von der Baumhausfee):


Ein Traum oder (wie halt der ganze Casa del Cuore Blog und die Sachen von der Baumhausfee nech)? Und wie immer gilt: bitte macht nicht mit, damit meine Gewinnchancen höher sind ;-) Nein natürlich könnt ihr gerne mitmachen und auch in den Lostopf hüpfen und ich freu mich auch für euch wenn einer von euch gewinnt!

Liebste Grüsse von
Frau Süd - die wirklich gewinnen möchte!

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe

    Das ist ja süss. So liebe Worte. Fühle mich *Bauchgepinselt* ;-)!
    Freut mich, dass dir das Giveaway gefällt.
    Wünsche dir gaaaaaaaanz viel Glück.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!