Dienstag, 12. Juni 2012

6. 12 von 12 von 12

 Heute ist tatsächlich schon der 12.6.2012 und damit gibt es bereits zum 6. Mal 12 von 12 von 12! Hier sind meine 12 Fotos des Tages:













Seid ihr auch mit dabei und zeigt euere 12 von 12 bei Caro, die grossartigerweise wieder fleissig sammelt? Ich klicke mich jetzt dann mal durch einige tolle Impressionen des Tage.

Euch allen in Nord & Süd noch einen schönen Restdienstag und allerbeste Grüsse von Frau Süd

Kommentare:

  1. Wow, du bist schon fertig??? Ich schaffe es erst heute Abend :-( Bisher auch nur doofe Arbeit, die ich nciht 12x knipsen wollte... Hoffe der Feierabend (irgendwann!!!) wird besser ;-)

    In jedem fall sieht dein Back-Paket super aus und der Lieblingsmann ist auch wieder da! Yeah! Hoffe der Filius kotzt jetzt nicht mehr (zumindest nicht mehr im 10 Minuten-Rhythmus) und du kannst Dich ein bißchen Dank Tee, erlassener Arbeit (dank Petrus), neuer Juni-Mukke, Kleintje und seinen Autos, getaner Arbeit und Mann wieder da "erholen"!!! ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! Aber wie macht ihr das alle!
    Ich knipse noch und ich schaff es erst heute Abend, wenn die Kids im Bett sind!
    Aber dafür bin ich heute auch zum ersten Mal dabei ;-)
    LG aus dem Norden!
    Martina.

    AntwortenLöschen
  3. Frosted strawbeery Kusmi Tee!???! OH, der ist bestimmt oberlecker, oder?! Und ach, solch' schöne Kuchenverpackungen…hihi, und die Autoschlange…kenn' ich doch *gg*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. yummi! kusmi tee ist doch der beste!

    einen tollen abend wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Das Hundebild ist ja zum Wegschmeißen! Die haben sich ja wirklich von ihrer besten Seite gezeigt. Wunderbar! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  6. Der Tee sieht echt lecker aus. und die Danksagungen gefallen mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. liebe frau süd, das backmaterial sieht einfach nur toll aus.. auch ohne muffings, cupcakes, etc. und auf einen leckeren latte macchiato aus der hübschen tasse könnte ich auch gerade gut.. ich bin dann mal eben in der küche.. :)
    ganz liebe grüße und einen schönen, fußball-freien (wiklich?!) abend.. gesa
    PS: diesen kusmi-tea muss ich wohl auch mal ausprobieren.. danke für´s zeigen.. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Paket sieht ja klasse aus! Und überhaupt sind deine Bilder sehr toll :)
    LG Fräulein Schaf

    AntwortenLöschen
  9. Falls du das Backpäckchen doch nicht möchtest...ich nehme es gerne ;)
    Schöne Bilder!!

    Liebste Grüße,
    Frl. Spatz

    AntwortenLöschen
  10. Diese Autoschlangen gab es bis vor Kurzem auch bei uns... jetzt sind es Schleich-Ritter-Schlagen. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere ja schon alleine das präsentieren deiner Bilder.
    Ganz zu schweigen von dem was darauf zu sehn ist. Den Shop mit dem Backkram hab ich mir gleich abgespeichert ;)

    ganz liebe Grüße vom
    Mausezähnchen

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!