Freitag, 1. Juni 2012

22. Freitagsfüller 2012


1. Gestern war ich am Abend sehr verletzt und verärgert.
2. Dass mir Neonfarben stehen ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal ist der typische Märchenauftakt und ich gestehe: ich mag Märchen gar nicht!
4. Ich denke jeder kennt den typischen Geruch von Nivea.
5. Erdbeeren esse ich unglaublich gerne und dieses Jahr erstmalig auch im Salat.
6.  Ein Teil meines Lebens war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen besseren Ausklang als gestern, morgen habe ich ganz klassische Einkäufe und nach Landshut fahren geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einen kleinen Ausflug mit den Kindern machen, wenn das Wetter denn mitspielt!

Der heutige Freitags-Füller ist tatsächlich schon der 166. den sich Barbara ausgedacht hat. Sie sammelt natürlich auch heute wieder alle gefüllten Füller. Schaut doch mal vorbei! Später mehr! Bis dahin liebe Grüsse von
Frau Süd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!