Freitag, 11. Mai 2012

Vor Essie wird gewarnt!

Liebe Mädchen, 

ich möchte euch nur kurz warnen! 
Es reicht, wenn eine (in diesem Falle: ich) diesen Fehler begeht:

Bitte kauft euch nicht einer der Nagellacke von ESSIE!


Ich habe diesen Fehler nämlich begangen und mir die Farbe "Funny Face" vollkommen ahnungslos gekauft!
Und wisst ihr, was passiert ist? Ich bin hoffnungslos verknallt in dieses knallige Pink und kann mich nicht entscheiden, welchen Farbton ich als nächstes haben möchte. Naja, eigentlich geht es auch nur noch um die Reihenfolge des Einkaufs, denn ich will sie alle haben!

Die Farben sind vielfältig und allesamt hinreißend und heißen nicht nur schnöde "rosa" oder "beige" sondern "Sugar Daddy", "Meet me at Sunset" oder "Forever yummy", sondern decken auch auf das fabelhafteste - bereits beim ersten Pinseln!

Die Fläschchen kommen mit ca 8 € eigentlich günstig daher, wenn man bedenkt, dass etwas über 13 ml Lack enthalten ist. Andere Günstig-Lacke, die vielleicht nur halb so viel kosten, enthalten eher 8 ml - und decken schon mal auf Anhieb meist nicht so gut. Das ist übrigens meine beste und meine schlechteste Eigenschaft: ich kann mir Sachen schönreden :-)

Die Drogeriekette "dm" führt das Sortiment und selbstverständlich die Parfumerie Douglas. Nur, damit ihr schon mal wisst, wo ihr NICHT hingehen dürft! Ich hab euch ja gewarnt!

Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch wunderschön!!Und ich habe natürlich schon längst geplant welche ich mir wann wo kaufe!:) Die Farben sind wirklich richtig toll oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh Frau Nord,

    du schriebst mir von der Seele... Diese gemeine Farbkarte liegt auch schon seit Wochen auf unserem Wohnzimmertisch, seit ich vor ein paar Wochen MEINEN Lack und MEINE Farbe bei Essie gefunden ahbe, wird immer schön "Chibby Cheeks" lackiert und diese Farbkarten treffen mich aus jeder Frauenzeitschrift an... So gemein!

    Du bist aber auch sowas von prädestiniert für meinen Swap!!!
    MAch doch noch schnell mit... Bööötttöööö....
    (Schau mal aufm Blögchen vorbei...)

    Den allerbesten FREUday mit chubby-cheecks-lackierten Nägeln
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Ein Teufelszeug ist das ;-) Kenn ich nur zu gut. Hihi. Die haben einfach obergeile Farben.

    Dann frohes Lackieren!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!