Donnerstag, 24. Mai 2012

Mein Wunschzettel Juni

Ich habe mir überlegt, dass ich euch jetzt regelmäßig zeigen werde, welche Produkte sich auf meinem persönlichen Wunschzettel befinden. Ich hoffe, euch gefallen meine Ideen?! 
Das sind die aktuellen Dinge, die ich derzeit so anschmachte:


CD Maroon 5: "Overexposed" (Deluxe) - ich fand bisher alle Alben von Maroon 5 klasse. Daher ist auch dieses Pflicht! VÖ: 22. Juni


Backbuch Annie Rigg: "Brownies" - weil Annie Rigg einfach tolle Bücher macht und Brownies unglaublich vielseitig sein können.
Beauty: Seife und Düfte von "Roger & Gallet", am liebsten "Cedrat" (Zitrone). Gibt's auch in Apotheken.


Trash: Ich liebe den "Eurovision Song Contest"! Auf dieser CD versammeln sich alle Teilnehmer des Grand Prix. Läuft am 26. Mai im Fernsehen! Schaut ihr?


Ich bin eine Cumberbitch! Benedict Cumberbatch in der Rolle des brillanten Detektivs ist echt sexy. Über Pfingsten laufen übrigens die Folgen 2 und 3 der zweiten Staffel in der ARD. Wer es verpasst hat, bestellt diese bluRay.


Viel trinken ist gesund und der Sommer bietet ein Überangebot an Früchten, die dank dieses Buches zu leckeren Smoothies werden können.
Ich bin essie-Jünger! Hier gibts zum Ausprobieren 4 x 5 ml Minilacke der "Resort Collection 2012" in den hinreißenden Farben 'Pink-A-Boo' , 'She's Picture Perfect' , 'Sure Shot' , 'No More Film'


Meine Schuhe müssen vor allem eins sein: bequem und praktisch. Diese Sandalen von Ganter genügen diesen Ansprüchen und sehen auch noch nett aus, oder?


DVD: SUPERNATURAL - Die sechste Staffel wartet eigentlich schon auf mich, doch ich hänge noch mit der fünften hinterher. Beim nächsten, verregneten Wochenende gehe ich mit Sam & Dean auf Dämonenjagd!

Ist was für euch dabei?

Liebe Grüße, Frau Nord


Kommentare:

  1. Ohja, Sherlock Holmes und essie kann ich nur unterschreiben! Ich habe soooo lange und sooo sehnsüchtig auf die zweite Staffel gewartet - und die erste Folge schonmal prompt verpasst. Aber so ne DVD mit Benedict Cumberbatch im Regal macht sich natürlich auch gut;)
    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. frau nord, eine schöne liste! :).. die idee gefällt mir und ich freu mich auf weitere wunschzettel.. und natürlich wird am samstag geschaut.. mit prosecco und pimms und lieben freunden/familie.. freu mich schon und werde dem roman fest die daumen drücken.. :)
    liebe grüße an dich, gesa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!