Samstag, 26. Mai 2012

"Liebster Blog" - Award

Wir sind ganz aus dem Häuschen! Uns wurde ein Blog-Award verliehen, genauer gesagt der Award


Geehrt auf diesem Wege hat uns die liebste Jules vom Kleinen Freudenhaus und wir sind ganz happy und dankbar über unseren allerersten Preis! So nett äusserte sich Jules bei der Gelegenheit über uns:

"1. Frau Nord und Frau Süd
Euer Blog ist einfach zum anbeißen!!! In jeder Hinsicht!
Leider hat Frau Süd nicht die Transportbedingungen der Luft**hansa erfüllt, sonst hätte ich sie sofort in meinem Reisegepäck mitgeschmuggelt. Der Nagellack-Swap mit Frau Nord war mir eine Ehre!! Immer so schön bei Euch, Ladys!
"

DANKESCHÖN!!! 

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön. 
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Liebend gern geben wir den Award weiter. Nein, wir geben ihn nicht weiter, wir wollen ihn behalten, ihn mit ins Bett nehmen und immerzu angucken, aber wir schustern mal schnell 5 neue Awards zusammen und nominieren aus der Tiefe unseres Herzens folgende Blog-Girls:


Lilly ist eine ganz liebe, ganz treue Leserin und Kommentatorin hier bei Nord & Süd. Danke dafür! Ausserdem frischgebackene Mama & Freitagsritual-Liebhaberin.

2. Kikabu

Viola liebt ihre Familie, das Fotografieren und schöne Dinge. All dies zeigt sie in ihrem herzlichen Blog.


Marisa dekoriert und reist gerne und lässt uns auch darüber hinaus an ihren Ideen und Inspirationen teilhaben.
 

Bee backt, kocht, bastelt und fotografiert so wunderbar, dass wir uns fragen, warum sie nicht schon längst zur Blogger-Superstar-Liga gehört.


Annette und Julia fühlen wir uns schon aus dem Grunde verbunden, weil sie ihren Blog ebenso wie wir zu zweit schreiben.  Auch sie lieben Rezepte, DIY's und Bilder querbeet von unterwegs.

Frau Nord & Frau Süd

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank!! Ich freu mich riesig über meinen ersten Award!!
    Und meine lieben Mit-Award-Gewinnerinnen kannte ich noch gar nicht und hab sie jetzt schnell abonniert! Glg!!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja süß, vielen Dank, ist auch mein erster... So kann das lange Wochenende doch super starten. Liebe Grüße nach Nord und Süd, Eure Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ladies, habt ganz herzlichen Dank! Im Moment haben Julia und ich eine kleine heimliche Sommerpause eingelegt. Wir fühlen uns aber SEHR geehrt und sagen ganz lieb DANKE!!!!
    Ich schicke Euch ein Küsschen<3. Habt ein schönes langes Wochenende, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr lieben,
    ich flatter grad vor lauter stolz und freude durch die lüfte und muss mich jetzt erstmal einkriegen... danke, danke, danke ihr lieben... das freut mich ja soooooooo sehr.
    allerliebste grüße von einer ziemlich geschmeichelten
    *bee

    AntwortenLöschen
  5. ihr lieben,
    wir freuen uns, dass ihr euch freut! eure blogs sind allesamt toll und wir sind gern und regelmäßig bei euch!
    LG Frau nord & frau süd

    AntwortenLöschen
  6. Yay, Mädels! Ihr rockt!
    Da hab ich ja in einer Woche ganz schön viel verpasst... Bin auch nur auf der Durchreise. Morgen gehts schon wieder weiter zum Bloggertreffen nach Hamburg... Ui sooo viel los gerade... Aber Eure Rezepte mal wieder der Knaller... Vielleicht sollte ich doch noch bei der beerigen Runde von "Post aus meiner Küche" mitmachen?!

    Allerbeste Donnerstagsgrüße von der jetlag-müden und wieder auf dem Sprung seienden
    Jules

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!