Montag, 21. Mai 2012

Ihr Kinderlein kommet

Letzte Woche hat uns die Kindergartengruppe des Juniors besucht und zum Glück hat das Wetter mitgespielt und die Rasselbande konnte den Garten unsicher machen und ein kleines Buffet draussen geniessen.



Zum Essen gab es 
  • Bananenstücke im Schokomantel mit Sterndeko
  • Eine lustige Gurkenschlange mit Kräuterquark zum dippen
  • Wassermelonenbällchen mit Erdbeeren und Blüten aus Esspapier
  • Minisemmeln, Brezen und Wiener Würstchen
  • Minimuffins mit Schokostückchen und Schokoglasur
  • Erdbeermuffins mit Sahnetuff


Es war echt witzig plötzlich statt vier Kindern fünfzehn am Tisch zu haben und ich darf sagen: das wären mir zu viele Kinder ;-) aber es war so schön zu sehen wie sich alle gefreut haben, wie es den Kids geschmeckt hat, wieviel Spass sie hatten und wie unglaublich stolz der Junior war. 

Euch allen in Nord & Süd einen tollen Start in die Woche mit hoffentlich ganz vielen Sonnenstrahlen! Viele liebe Grüße schickt euch Frau Süd

Kommentare:

  1. Was ein tolles Kinderbuffet.:) Und alles in klein gehalten!^^

    AntwortenLöschen
  2. WoW!Ich bin beeindruckt!Musstest du jetzt nicht ne´Warteliste für die anderen Gruppen des Kindergartens erstellen ?Da muss doch so geschwärmt worden sein, dass jetzt alle kommen möchten ;)!Hast du sooooo schön gezaubert!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Woher nimmst Du all die Ideen und die Energie diese umzusetzten? Und thihihihi, ich musste fett schmundezln als ich las das Dir 15 doch zu viele wären;)

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Das hätte mir auch gefallen! :-D
    Das sieht ja zuu verlockend aus!!!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh Frau Süd, KÖSTLICH!
    Da hätte ich gern genascht... Machen wir stattdessen demnächst ein Blogger-Treffen bei dir im Garten? ;-)
    Dann gäb`s den tollen blog-Post "Ihr Bloggerlein kommet..." Herrlich...

    Danke für deinen lieben Worte... Ich häng total hinterher zwecks Prä-Urlaubsstress, letzter Wahnsinns-Arbeitstag heute... Aber nun hoffentlich ab morgen Urlaub ?!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. Yummy:) Wäre auch gerne eingeladen gewesen;)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    yummydesign.de

    AntwortenLöschen
  7. Moah, sieht das alles fein und lecker aus! Die Gurkenschlange gefällt mir auch sehr - gleich gemerkt! :) Liebe Grüße aus der Vorstadt

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!