Freitag, 18. Mai 2012

Geht ein Nagellack auf Reisen...

Fast wäre die liebe Jules in ihrem eigenen Swap doch tatsächlich leer ausgegangen! Auf ihren Vorschlag hin sollten Nagellacke ausgetauscht werden, nur hatte Jules selbst keinen Tauschpartner mehr abbekommen. Eine sehr verspätet eintrudelnde Anmeldung von Frau Nord - meiner einer - führte dann doch noch dazu, dass die Rechnung aufging. Auch wenn Jules angebrochene Nagellacke erlaubte: mir war klar, dass ich sie mit einem brandneuen essie-Lack beglücken muss! Nur: welchem?


Ausgewählt habe ich dann "aruba blue", so blau, wie es der Name vermuten lässt. Als Teenie legte nämlich blauer Nagellack den Grundstein für meine Nagellack-Obsession - etwas, wofür ich damals übrigens noch ziemlich schräg angeschaut wurde! Ich war als Trendsetter leider 20 Jahre zu früh dran! Aber ich schweife ab... hier seht ihr mein Paket für Jules, essies "aruba blue" und noch ein paar Überraschungen mehr:


Praktisch veranlagt, wie ich nunmal bin, hab ich dem Paket erstmal Wattepads und Nagellackentferner beigelegt. Dann gab es noch ein pflegendes Nagel-Öl sowie 3 ausrangierte/angebrochene Fläschchen aus meinem Sortiment. 
Den grauen "be:yu"-Lack habe ich schon schweren Herzens abgegeben! Noch mit dabei: pink (meine Lieblingsfarbe generell) und ein Fläschchen in gelb (eine Farbe, mit der ich persönlich leider nicht so viel anfangen konnte).

Fast zeitgleich bekam auch ich mein Lacket... ein Lacket ist übrigens ein Paket mit Lack... die Wortschöpfung ergab sich im eMail-Kontakt zwischen mir und Jules:


Die liebe Jules hat mich ebenfalls mit einem essie-Lack überrascht, und zwar in ihrem erklärten Lieblingston "chubby cheeks", einem eher pastelligen Rot, der mir übrigens auch wahnsinnig gut gefällt. 
Allerdings kann man mit essie bei mir ohnehin nicht viel falsch machen! 

Noch viel mehr habe ich mich jedoch über Jules' lieben Blogpost gefreut, den ihr hier findet. Und die feine zotter-Trinkschokolade ist auch genau bei der Richtigen gelandet! 

DANKE, LIEBE JULES!

Frau Nord trägt jetzt Chubby Cheeks

Viele liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Hey allerbeste Frau Nord weit und breit!!!
    Merci, für diesen wahnsinnig tollen Blogpost... Komme aus dem Lchen gemischt mit "Gerührtheit" (menno wie ist denn das Substantiv zu "gerührt"???)
    Mein Lieblingslack steht dir suiuuuuper!!!! Ich muss ihn mir glaub ich doch wieder kaufen... Allerdings stehen hier dank Dir nun noch 3 weitere neue Farben plus 1 neuer Lack, den ich mir beim Drogeriemarkt-Einkauf-für-Frau-Nord noch selbst gegönnt hab (ich Horst!!! Wann soll ich die denn alle auf einmal probieren???) !
    Also ich finde, wir sollten das unbeidngt wiederholen... Finden übrigens auch die anderen 8 Mädels... ;-)

    Danke nochmal für`s mitmachen, für deinen tollen Blogpost über unsere Lackete, für dein unschlagbares Paket, für die breiten Mundwinkel, die ich seit Dienstag im Gesicht trage!!! ;-)

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe die du da bekommen hast, ist super schön! Essie kenn ich gar nicht...muss ich echt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!