Freitag, 25. Mai 2012

FREITAG! Fragen? FOTOS!

Aus dem Urlaub hat sich Steffi diese Woche mit folgenden Fragen gemeldet und erstmalig werden Frau Nord & Frau Süd die Freitagsfragen mit jeweils einem Foto beantworten! 
Los geht's:

Welche Überschrift trägt Deine Woche?

FRAU SÜD: Kommunion der Prinzessin geschafft, viel erledigt, ab heute: Ferien!


FRAU NORD: "PANEM" lesen in jeder freien Minute

Wo isst Du im Moment am liebsten?

FRAU SÜD: Biergarten von unserem Lieblingsitaliener!


FRAU NORD: draußen im Lounge-Sessel von IKEA


In deinem Bad?

FRAU SÜD: Neue Dekoration!


FRAU NORD: Handtücher in Blau- und Grüntönen
Dein Ohrwurm?


FRAU SÜD: Zufällig wieder gefunden & seitdem die Beats im Ohr!



FRAU NORD: so schlimm, dass es schon wieder gut ist: 
der österreichische EUROVISION-Beitrag
WOKI MIT DEIM POPO




Was machst Du Pfingsten?

FRAU SÜD: Hoffentlich wieder unsere neuen Familienmitglieder besuchen!


FRAU NORD: Sonne auf den Pelz scheinen lassen

Seid ihr auch beim FFF mit dabei? 
Viele weitere tolle Fotoantworten findet ihr wie immer bei Mr. Linky, der brav beim Sammeln hilft. Der lieben Fragenausdenkerin Steffi noch einen schönen Resturlaub und ein dickes Dankeschön für die tolle Aktion!

Und euch allen in Nord & Süd ein ganz wunderschönes, langes Pfingstwochenende mit vielen Sonnenstunden, jeder Menge Spass, schönen Unternehmungen und grossartigen Genussmomenten! 

Seid ganz lieb gegrüßt von
Frau Nord & Frau Süd

Kommentare:

  1. Oh, ein Drink im Loungeselle der Madame - sehr gut vorstellbar :)

    Überhaupt stimmungsvolle Bilder!

    Moonbootica? Heiße Empfehlung? noch nie gehört. Ich guck mal bei youtube...

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr 2...wie schön, ihr beide zusammen, im Paket...wunderbare Einblicke in das lange Wochenende...ich wünsch euch und euren Lieben ein ganz zauberhaftes...gniessst es...seid gedrückt und immer schön mit euch...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei, schöne Foto-Antworten habe Ihr wieder gefunden. Moonbootica hab ich früher auch mal gehört und chillen im Garten ist eh das Beste. Ich hoffe, ich schaff's heute auch endlich mal mit den Foto-Antworten. Liebe Grüße und schöne Pfingsten, Eure Viola

    AntwortenLöschen
  4. macht Spass Eure Bildantworten zu sehen, vor allem weil sie so schön unterschiedlich sind. Und YEAH als Thema der Woche zu haben ist natürlich auch nicht schlecht :))))
    Wunderschönes Pfingstwochenende und viele sonnige Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Danke fürs Posten vom österreichischen Beitrag zum Grand Prix! Das ist wirklich soooooo schlimm, aber es erinnernt auch ein wenig an Stefan Raabs Beitrag - damals. Schwachsinn, aber dennoch erfolgreich. In diesem Sinne: Ein schönes Grand Prix - Wochenende!
    Viele Grüße von Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. leider sind die ösis ja nicht weiter! ich finds wirklich jammerschade, der song ist ein kracher.
    nun tippe ich auf sieg für die schweden und hoffe für unseren süßen roman lob auf einen platz zwischen 5 und 10.
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe auf einen Sieg für Malta. Und für unseren Roman hoffe ich das gleiche. In diesem Sinne WOKI MIT DEM POPO heute Abend!
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. was für hübsche miezen :) wann darf die kleine denn bei euch einziehen? viele liebe grüße und ein schönes langes wochenende!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!