Freitag, 11. Mai 2012

Freitag? Frage-Foto-Freitag!

Eigentlich sogar ein freier Frage Foto Freitag, denn ich habe heute spontan einen Tag Urlaub! 24 geschenkte Stunden, von denen ich unnötigerweise ganze 9 erstmal mit schlafen vertrödelt habe... jetzt aber frisch ans Werk und mitgemacht bei Steffis Fotoaktion:


Dein Frühstück?


Zuhause höchstens Kaffee, gefrühstückt wird im Büro.  In der Woche so und am Wochenende oft so.


In deinem Briefkasten?


Die heutige Post war noch nicht da, daher zeige ich euch die gestrige... Winterstiefel, jaha!


Dein Kleiderschrank?


 Ach, du meinst den Haufen gewaschene, noch nicht wegsortierte Wäsche?


Dein Haustier?


 Hab 3 von der Sorte. Das ist Memphis.


An deinem Arm?


Manchmal eine Uhr, oft ein Armband, immer mein Tattoo... "ZEN"... und ausatmen...


Ich wünsch euch einen wunderbaren Freitag! 
Frau Nord

Kommentare:

  1. Und ausatmen...muss ich heute auch...bin auf dem Sprung und habe noch soviel zu tun...morgen auf Hochzeit...;)...wünsch dir viel Spaß bei deinem geschenkten Tag, geniesse es und ein wunderbar gemütliches Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Winterstiefel???Jetzt???O_O
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Tattoo ist toll!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. So so Du bist also eine kleine Schnäppchenjägerin oder warum bekommst Du im Frühjahr Winterstiefel????
    Wir wünschen Dir ein wunderschönes Muttertagswochenende und schicken in den hohen Norden und in den Süden nah bei uns viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Frau Nord,

    eine Tattoo-Leidensgenossin... Wie schön!! ZEN ist super!
    Bei mir sitzt der Rest ein bißchen tiefer, als bei dir... Also genau auf den Pulsadern... Ah das war fies... Aber naja jetzt ist es auch vorbei ;-)
    Ich freu mich auch noch jeden Tag daran ;)

    Den allerbesten FREUday

    Liebe Frau Süd,

    merci merci für deinen BEsuch und dass ich dir wieder den tag versüßen konnte!!! Bist du auch beim FFF heute dabei?

    Nochmal allerbesten FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Körperverschönerung, gefällt mir ausgezeichnet. Und Memphis schaut steinerweichend.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Gruß an Memphis von Mr. Mini...soll ich sagen (bestimmt... ;o))!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  8. Huch! Endlich mal ein lebendes Haustier :))). Winterstiefel???
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Memphis freut sich ja so sehr über eure Kommentare. Er fühlt sich total Rockstar-mäßig und will jetzt selbst Blogger werden.

    Euch allen DANKE für euren besuch!
    LG, frau nord (und memphis und der rest der bande)

    PS: ja, die stiefel waren ein schnäppchen... antizyklisch kaufen zahlt sich aus!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!