Freitag, 4. Mai 2012

Frage! Foto! Freitag!

Eine Erkenntnis der letzten Monate?


Haushalt, vier Kinder und eine Selbständigkeit sind echt richtig harte Abend an sieben Tagen in der Woche fast rund um die Uhr. Aber es ist ein grossartiges Gefühl zu sehen wie gut es läuft!


Was verschenkst Du gerade gern?


Kreative Spiel- und Bastelsachen von Djeco - für jedes Alter wirklich fantastische Sachen!


Über welches Geschenk hast Du Dich in letzter Zeit irre gefreut?


Diese George, Gina & Lucy Tasche habe ich mir selbst geschenkt und damit meine Sammlung weiter vergrössert. Sie ist grossartig: diese Farbe, dieses Material!


Was ziehst Du an wenn Du weisst: heute wird's tough?


Fast egal was. Hauptsache die Schuhe sind umwerfend und HOCH!


 Dein Highlight der Woche?


Endlich, endlich wieder Nächte OHNE Kotzschüssel, ohne Bettenbeziehen, waschen, putzen, Kinder umziehen & duschen... man freut sich über sehr kleine Dinge!

Und jetzt ich gehe ich dann mal schauen welche Fotoantworten es noch gibt. Es sind sicher wieder super Impressionen mit dabei. Mr. Linky sammelt wieder fleissig, die Fragen kamen wieder von Steffi & Okka - DANKE! Seid ihr auch mit dabei?

Euch allen in Nord & Süd ein ganz wundervolltolles Wochenende mit hoffentlich dem ein oder anderen Sonnenstrahl und ganz viel Spass! Lasst es euch gut gehen und seid lieb gegrüsst von Frau Süd


Kommentare:

  1. Aber Du hast eine schöne Kotzschüssel, das ist echt was wert! *grins*
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vier Kinder... eine davon kotzt regelmässig desnächstens & deswegen haben wir eine schöne Herz-Kotzschüssel ;-)

    (Macht die Sache nur oft auch nicht besser!)

    Schönes Wochenende und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. oh, ja...das ist die beste Erkenntnis überhaupt, oder? Schön, dass bei euch alle wieder einigermaßen fit sind...und diese Basteleien von Dejco finde ich auch echt gut...haben da immer ganz tolle Ideen...wünsch ein wunderbar gemütliches und Sonnenverwöhntes Wochenende...allerliebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Oh fies, so eine Kinderkotzerei...gut, dass Ihrs geschafft habt! Erholt Euch noch gut, LG

    AntwortenLöschen
  5. ...oja, Sonne wäre was ;o), hier ist es sooo kalt ,brrr!Wie gut das die Suckerei bei euch endlich ein Ende gefunden hat!!!Und auf so hohen Schuhe würde ich MICH gerne mal laufen sehen ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi eure Spuckschüssel ist echt der Knaller, die ist wirklich ein Highlight* Die Spiele von Djeco sind wirklich toll, da haben wir auch schon einige ausprobiert und verschenken sie auch sehr gerne immer wieder...
    Wir wünschen Euch beiden ein wunderschönes Wochenende, viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebste Frau Süd,

    danke für die netten Worte!! Wie sit das Album von Monsters and men????? Ich weiß nciht, ob es sich lohnt... Manchmal sind ja nur 1-3 Lieder gut... ;-)
    Berichte doch mal!!!

    Oh so ein kotzfreie Nacht ist bestimmt super... Geht bei euch ein Virus um? :-(

    Tattoo wird dann am WE gezeigt versprochen... Auf jeden Mal etwas mit Musik... Muss zum anderen passen... ;-)))

    Allerbesten FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Jules,

    ich bin gespannt auf das Tattoo! Über das "Of Monsters & men" Album kann ich noch keine grossen Aussagen treffen, ich habs erst seit gestern im Auto und ja auch die Mai-CD ganz neu, so dass ich noch nicht wirklich viel gehört habe. Aber das erste Durchhören zuhause war vielversprechend!

    Scheint ein Virus gewesen zu sein... allerdings ein echt fieser, denn er hat nur in der Nacht zu geschlagen, da allerdings heftig und fünf Nächte in Folge... ich bin froh nicht mehr beim geringsten Geräusch panisch hochzuspringen und die Schüssel zu greifen!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe frau süd,
    vielen lieben dank für deinen besuch :) ich wünsche dir ein schönes kotzfreies wochenende, liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Haushalt, 4 Kinder und Selbstständigkeit klingt tough! Wünsche dir das alles weiterhin so gut läuft! :)
    Und natürlich ein schönes Wochenende mit fitten Kindern!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau Süd,

    danke fürs vorbeischauen. Ihr habt ja auch einen sehr schönen Blog! Ich bin gespannt auf Fotos von den süße Katzen. Maine Coons sind so wunderschön.

    Ganz schönes WE,

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  12. Djeco liebe ich auch sehr!
    Wie schafft man denn vier Kinder, Haushalt und dazu selbstständig? Mir reicht das Gleiche mit dreien - und wenn dann noch eins spuckt, ..... (!!)

    Herzliche Grüße voller Bewunderung,
    Tine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!