Sonntag, 27. Mai 2012

Der süße Paul

Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass es Blog-lesende Menschen gibt, die SWEET PAUL tatsächlich noch nicht kennen. Zwischen "Recipe Monday" und "Crafty Friday" bloggt er über "das Beste im Leben" - Food, Style, DIY. Auch veröffentlicht er regelmäßig das "Sweet Paul Magazine", welches immer online und englischsprachig erscheint (hier die Frühjahrsausgabe 2012). 
Nun scheint auch der deutsche Markt interessanter zu werden, denn nach Jamie Oliver und Martha Stewart wird auch dieses grandiose Druckerzeugnis bei uns veröffentlicht! 

Hier ein paar lecker-schmecker-Einblicke ins jüngst erschienene Heft:


Probelesen könnt ihr übrigens auch hier.

Wie gefällt euch das Heft?

Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Ich kannte Sweet Paul wirklich noch nicht...*hust* Halte aber schon fleißig nach der Zeitschrift Ausschau :)

    Liebste Grüße!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WAS!!!??? Das ist jawohl wieder der Hammer….ich lese mich schon eine Weile online durch alle Hefte und so…meist schmatzend *gg*…und nun gibt es da das gedruckte in D??!! OH, wie gemein..obwohl…meine Mutter kommt in zwei Wochen…die wird sofort losgeschickt *lach*…Danke für den Tipp und dir einen schönen Pfingstmontag!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!