Freitag, 25. Mai 2012

21. Freitags-Füller 2012


1. Endlich wieder Ferien!
2.  Neue Ballerinas an meinen Füßen.
3.  Wenn wir nur immer so könnten wie wir wollten...
4.  Viel von der Welt wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob rosa, pink, gelb, coral, türkis, blau: neonpastell ist zur Zeit das meine.
6.  Erdbeeren kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich Einkäufe vor dem schrecklich langem Wochenende ;-) geplant und Sonntag möchte ich grillen & nicht soviel tun wie sonst!

Ein grosses Dankeschön an Barbara für die tollen Füller jede Woche. Ich freue mich freitags immer darüber einige Zeit damit zu verweilen und zu füllen! Natürlich findet ihr bei Barbara auch wieder jede Menge Freitags-Füller und könnt auch selbst mitmachen!
Einen schönen Freitagabend und einen fantastischen Start ins lange Wochenende! 
Alles Liebe von Frau Süd

1 Kommentar:

  1. frau süd, punkt 6 kommt mir irgendwie bekannt vor.. ;o)
    liebe grüße und einen ruhigen abend für dich.. auf dass es nicht soooo voll beim einkaufen morgen ist..gesa :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!