Freitag, 18. Mai 2012

20. Freitags-Füller 2012

1. Facebook hat mit seinem heutigen Börsengang Geschichte geschrieben und trotzdem  sind wir keine Freunde.
2.  Wir machen es uns oft ganz schön schwer nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Sommer das wohl hoffentlich nach diesem scheusslichem Mai werden wird! Wehe wenn nicht, dann überleg ich mir das mit dem auswandernd mal sehr konkret.
4.  Die Zeit vor fünf Jahren war nicht einfach, aber ich habe es geschafft sie zu überstehen und bin daran sehr gewachsen. Und auch wenn die Nachwirkungen auch heute noch zu spüren sind, so ist es doch kein Vergleich zu "früher".
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie es wäre mein Leben mit meinem heutigen Wissen und Erfahrungsschatz nochmal zu leben. Oder zumindest Teile davon.
6.  Zum Glück kann ich eigentlich immer sehr gut einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich erfolgreichen Einkaufsmarathon, morgen habe ich ein Grillfest mit einem Haufen Fussballfans, die dann gemeinsam das CL-Finale bei uns schauen, geplant und Sonntag möchte ich unbedingt dass die Erstkommunion ein schönes Fest für meine Tochter wird und sich alle Gäste ordentlich benehmen und es mir nicht zu schwer machen. Bin ich froh wenn Sonntag Abend ist!
So und mit einem kleinen Teaser für morgen und dem obligatorischen Hinweis dass es jede Menge weiterer Freitags-Füller natürlich wieder bei Barbara gibt, verabschiede ich mich für heute und wünsche euch allen in Nord und Süd einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Bis morgen mit ganz viel Oreo-Glück! 
Liebe Grüsse von Frau Süd

Kommentare:

  1. Oh liebste Frau Süd,
    acuh am arbeiten... Nicht-Yeah!
    Frage 4 klingt auch sehr nach Nicht-Yeah! Und ein Abend vor der Erstkommunion noch einen CL-Grillabend zu machen: Respekt!!! Du bist wirklich eine Powerfrau!!!

    Wünsche Dir und deiner Tochter (und natürlich auch dem Rest der Rasselbande) am Sonntag einen unvergesslichen Tag!
    (Ich kann mich heute auch noch an meinen weißen Sonntag erinnern, den meine Eltern und meine Family für mich unvergesslich gemacht haben!!)

    Gehe unbedingt gleich nochmal auf deinem Link gucken und werde wohl regelmäßig Frl. Klitzeklein nun lesen ;-))) Danke dir dafür meine Liebe!!!

    Den allerbesten FREU-day und einen unvergesslichen Kommunionssonntag mit ganz viel leckerem Sonntagssüß!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Oh, habt ein schönes Wochenende und eine tolle Erstkommunion! LG, Annette.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!