Freitag, 11. Mai 2012

19. Freitags-Füller 2012


1. Anders als sonst mag ich diesen Sommer nicht nur eine bestimmte Farbe (wobei lila immer noch mein Liebling ist), sondern BUNT! Dieses Neon-Pastellige ist einfach wundervoll.
2.  Die Mehrzahl der Nachrichten, die wir den ganzen Tag hören, lesen oder sehen ist eigentlich überflüssig.
3.  Bei Gewitter hat der eine oder andere kleine Mitbewohner des Hauses Süd Angst.
4. Die Songs, die ich höre, sind zumeist Oldies, denn ich höre fast immer den Sender Arabella im Radio. Allerdings nur morgens zum aufwachen, sonst läuft hier nämlich kein Radio.
5. Übrigens kann man  in der Küche ganz wunderbar entspannen.
6. Es gibt so Tage da bin ich viel zu viel unterwegs. Und froh wenn ich dann endlich daheim bin.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spargelsalat zum gegrillten, nach einem anstrengendem Tag, morgen habe ich wieder das verschobene Familiensportfest des Kindergartens (bei dem noch nicht sicher ist ob es überhaupt stattfinden kann, da die Wetteraussichten mies sind) geplant und Sonntag möchte ich für Montag vorbacken, denn da kommt uns die Kindergartengruppe des Juniors besuchen.

Jede Menge weitere Füller gibt's natürlich wieder bei Barbara. Euch allen in Nord & Süd wünsche ich ein wundervolles Wochenende und viele schöne Stunden. Lasst es euch gut gehen und seid lieb gegrüsst von
Frau Süd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!